Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goodhut

Ist oft hier
Registriert
29. März 2013
Beiträge
132
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo, ich muss gerade mal Fragen zwecks Boxid!

caid:09C4
BoxID: habe die kpl. Serial vom Receiver umrechnen lass (kommt ein Code raus der länger ist als 8 Stellen)


ins7e11: FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF02FF03
leider alles dunkel
 
Wunderbar, gehört nur nicht in diesen Thread.
Hier geht es nur um die Senderumstellung!

nicht um EMMs, nicht um boxid's, nicht um ins7e und deren Bestimmung.

Bleibt doch bitte beim Thema!
 
Habe meine BoxID über Oscam ermittelt.Kann ich sie jetzt bedenkenlos im Oscam.server gegen die dort eingetragene (12345678) austauschen oder schieße ich damit meine V13 (mit F0) ab?
 
Hallo zusammen,

um die aktuelle Problematik zu lösen versuche ich mal kurz etwas zusammen zu fassen (ohne davon allzuviel verstanden zu haben, aber das läßt sich ja ändern):

1. Ich brauche eine sog. HW-ID (oder Box-ID). Plan hierzu wäre, auf meiner VU+ Zero 4k dvbsnoop zu installieren und eine Freischaltung anzustoßen. Erläuternd sollte ich sagen, dass ich aktuell keinen Vertrag habe, aber überlege, ein Rückholerangebot anzunehmen und mir dann ein CI+-Modul schicken zu lassen.

2. Ich brauche eine OSCAM-Variante, die ein spezielles Feature kann/hat (sog. Overcrypt). Ich glaube gelesen zu haben, dass es sowas (noch) nicht öffentlich gibt.

3. Ich muss einen Parameter namens ins7e generieren und, zusammen mit der boxid, in die oscam.server eintragen.

Ist das soweit korrekt ? Würde dann zumindest theoretisch Stand jetzt alles wieder hell werden ?
Grüße,

JD.
 
Ich habe leider keine Sky-Hardware. Und wie bekomme ich die Keys ? Nicht über dvbsnoop ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben