Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: HD+ Karte bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lesen lernen. Poste doch mal den Inhalt der angeblichen Mail von Humax.

Da kann es keine Anzeige geben. Hat die Polizei nichts mit zu kriegen. So einen Unsinn können die nicht geschrieben haben.

Ggfs. liegt ein Verstoß gegen deren AGB vor. Das interessiert einen Staatsanwalt aber wenig. Lediglich privatrechtlich würde Humax etwas gegen Dich unternehmen können. Aber wollen die das? Und warum? Sollte sich da nicht HD+ drum kümmern? Humax liefert doch ausschließlich aus.

Ich glaube Dir nicht.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

So, erstmal besten Dank an die vielen nützlichen Beiträge hier im Forum.
Damit habe ich es problemlos hinbekommen.:emoticon-0148-yes:
Am 3.Jan. Karte bestellt, am 7.Jan war sie da.
Die Ipnosys auf's Diablo drauf, Karte rein und...RTL HD war hell (ohne die Karte in einen zert. Receiver freizuschalten).
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen



Hallo,
Letzte Woche Freitag, wie im ersten Post beschrieben, bestellt. Heute angekommen !

TOP, vielen Dank für die Anleitung ...
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

moin ;)

...LOL :emoticon-0136-giggl wird ja immer besser :)

Welcher Tatbestand/Gesetz soll denn da greifen ?

Ich. z.B. hab meinen Receiver bei amazon bestellt und dann wieder zurück gesendet:emoticon-0148-yes: und ??? muß ich nu in Knast oder nachsitzen???

@coke08

Diabol2 sollte laufen


Gruß und bis neulich dann...

EDIT--> hab mal nachgeschaut--->
Domain erwerben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Alles klar?^^^^^^


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Heut nacht auch eine Karte nach der super Anleitung bestellt, mal schaun ob des immer noch so funktioniert dabei aber bei der Datenschutzerklärung folgenden Punkt gefunden:

:kez_03: bei einer Bestellung werden verschiedene Daten gesammelt u.a. auch der Referer, der Link im ersten Post zu myhumax ist nunmal "klickbar" und jeder der so seine Bestellung aufgegeben hat, hat somit dafür gesorgt das bei humax das DEB nunmehr kein Unbekannter mehr ist :whistle2:
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo

Nein nicht mit Scam2 sondern mit CCcam+OScam bekommt man HD+ Helle


Es grüßt der murmelkasper
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo,

ich bin ein totaler Neuling hier.

Ich hab ein paar Fragen, nämlich welchen Receiver sollte ich kaufen (sollte nicht allzu teuer sein) um die HD+ Karte benutzen zu können. Hab mir nämlich einen neuen Fernseher gekauft und da wollte ich einen ordentlichen Receiver auch noch kaufen.
Muss das umbedingt ein Humax Receiver sein oder geht so ein SKY HD Receiver auch.
Mein Onkel hat einen Ferguson HF 8900 HD Receiver. Würde das bei ihm gehen?


danke schon mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo


Kaufe du dir die Dream 800 das ist ein sehr gutes Teil und du kannst mit ihr sehr viel machen.

Es grüßt der murmelkasper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben