Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: HD+ Karte bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

eine zu erwartende Reaktion - bei den Preisen, die da durch die Bucht kursierten

sicher hat Humax auch mehr Karten als Geräte verkaufen können :D
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Moin zusammen,

...hatte doch schon mal beschrieben wie ich es gemacht hatte.
Receiver bei Amazon bestellen, mit Seriennummer Karte ordern und das Gerät wieder zurückschicken.

So wie ich das sehe werden die die Karten eh VERSCHENKEN müssen, kauft doch keiner diese schrottingen Humaxboxen ;)

Gruß fire113
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Also ich hab Verständnis für die Einstellung des Kartenversandes durch Humax in der bisherigen Form.
Haben doch etliche die Karten gehamstert nur um sie weiter zu verkaufen mit nem kräftigen Aufschlag.
Ab kw 8 solls ja Module mit Karten geben für 80.- €.
Mal sehen was dann wieder passiert.
Hatte schon Anfang Januar das aus gesehen , nachdem hier schon gefragt , bzw. mitgeteilt wurde, dass man auch mehrere Karten auf die gleiche Adresse bestellen kann. Schade eigentlich - vor allem für die - die keine Karte haben und auf die :kez_03:Geier angewiesen sind.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Na klasse, da bin ich mal gespannt, ob ich meine Karte noch bekomme.
Bestellt habe ich letzte Woche und bisher gab es keine Reaktion von Humax.

Ich verstehe dieses komische Verhalten von HD+ sowieso nicht.
Warum kann ich diese Karte nicht einfach direkt über deren Homepage bestellen?
Wollen die keine zahlenden Abonenten?
Bei den Preisen bei eGay ist es ja wirklich billiger sich einen schrottigen HD+ Receiver zu kaufen und dann nur die Karte zu behalten.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die wissen natürlich auch, dass jeder, der die Karte ohne Receiver kauft, damit seinen Edision, Comag, Dream oder Diablo 2 füttert und dann ist der ganze Sinn dieses HD+ weg, nämlich zu verhindern, dass die Leute die Filme ohne Werbung gucken und mit dem PVR darüber wegspringen. Und da die von Werbung leben....

Trotzdem ist HD+ jetzt schon tot, es gibt schon zu viele Umgehungsmöglichkeiten.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eben drum und wer eine Karte haben will, der kriegt ja auch nach wie vor eine. Anrufen kann man noch und das widerrufsrecht für Humax-Receiver in Onlineshops ist nicht auserkraft gesetzt, ist schließlich noch ein Gesetz.....
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Habe auch miene Karte bekommen habe mittlerweile 4 Stück eine an ein Kumpel verkauft und 1 für mich und 1 für später. Und die andere findet sich auch noch jemand. Und die 5 ist eventuell noch unterwegs aber ich war Clever habe alle 5 auf 5 verschiedenen namen E-mails und Adressen bestellt wofür hat man den Freunde Freundinen. Und jetzt ist ja dicht war heut bei nen freund der hats mir erzählt der die Karte haben wollte.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

kann man mit telefon noch was machewn oder eher nicht oder gibt es ein anderen an bieter der so was macht ??

gruss derkomas
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

5 hole ich morgen ab. Weiss nicht wie das am Telefon funktioniert einfach mal ausprobieren aber ich glaub die wollen jetzt ne Rechnung sehen habe ich gehört!
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hm... hab mir jetzt den Edision Argus Mini 2in1 gekauft. der kann das anscheinend auch.. und jetzt das Problem mit der Karte... da war ich wohl zu spät dran... :(
@lisa18hoff hast noch eine Karte für mich über?

Edit: Hat jemand schon über Telefon probiert die Karte zu bekommen? Gibts andere Quellen? Hätte schon gerne eine.... aber 80€ aus Ebay ist die mir nicht Wert... achso hams ja jetzt eh gesperrt bei ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn das Jahr um ist und man dann die Karten zurueck schicken muss, wenn man nicht die Gebuehr locker macht...

Premiere hat damals den gleichen Mist durchgezogen... bei Nichtzuruecksendung eine Rechnung ueber 35 E gestellt...
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

hat jemand schon erfahrungen mit der generierten SN und der telefonischen Bestellung bei humax gemacht??

möchte mir damit keine "läuse in den pelz" setzen :emoticon-0136-giggl

okay: hat sich schon erledigt!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Wo kann ich den jetzt eine HD+ Karte bestellen. Hab nen Humax zu Hause aber keinen Kaufbeleg aber mehr. War nämlich ein Weihnachtsgeschenk...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben