Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: HD+ Karte bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hat super funktioniert! Habe eben gerade eine zweite Karte bestellt:emoticon-0148-yes:
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo,

ich habe mir über den S/N Generator auch einen HD+ Karte bestellt. Ich war eigentlich guter Dinge, dass es klappt. Jedoch bekam ich heute folgende Email von Humax:

"Sehr geehrter Herr .... ,
Die Überprüfung der Seriennummer (1003953632130) Ihres Receivers ergab eine Unklarheit. Wir können nur gültige Seriennumern des Humax HD-Fox akzeptieren. Der Versand einer HD+ Karte ist deshalb nicht möglich.
Wir haben Ihre Bestellung in unserem System gelöscht.

Wir bitten Sie, sich an unsere kostenlose Hotline unter 0800 100 87 90 zu wenden!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr my-Humax Team "

Funktioniert das mit dem Generator vielleicht nicht mehr ? Oder soll ich es einfach mit einer anderen Nummer aus dem Generator nochmal probieren ?



mfg
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

wird wahrscheinlich passieren, wenn auf eine seriennummer schon eine karte bestellt wurde?! versuch mal ne andere
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo,
Letzte Woche Freitag, wie im ersten Post beschrieben, bestellt. Heute angekommen !

TOP, vielen Dank für die Anleitung ...
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

was passiert eigentlich wenn ich mir ne hd+ karte besorge auf eine generierte sn und das ganze klappt und ich die karte bekommen habe und nutze und derjenige der den reveiver mit der sn hat dann auch ne karte haben will?

die können ja dann nachvollziehen wer ich bin, da ich meine adressdaten ja eingegeben habe als ich die karte bestellt habe...

was für rechtliche konsequenzen könnte das ganze mit sich bringen?

danke und gruß
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Hallo,Heute angekommen !

Danke für die Anleitung ...
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das wurde hier im thread schon paar mal angeprochen, einfach mal bissle suchen bzw. durchlesen :emoticon-0183-swear
letztendlich könntest ja nen receiver kaufen, sn eingeben und karte bestellen. nen monat gucken und den receiver wieder verkaufen. die hd karte gehört ja dir und kannst damit machen was du willst. ansonsten ruf da mal an bei humax, bei dieser 0800 nummer und sag du hast ne mail bekommen, deine sn wäre schon vergeben. ma gucken wie sie dir dann weiterhelfen ;)

b2t: samstag bestellt, heute angekommen. ist meine erste :) hab mir ne sn generieren lassen.
 
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

Ins Gefängniss kommst du nicht gleich,aber ich würde vorsichtig sein wo du sie anbietest,nicht umsonst löscht ebay solche angebote.
Naja irgenwann muss humax ja reagieren,denke das sie die Kartenbestellung bald einstellen werden.
für den eigengebrauch ist es ja ok,aber finde es auch nicht ok wenn manche gleich mehrere bestellen und dann das grosse geschäft damit machen,
und wenn die dann die Kartenbestellung einstellen, schauen andere die nur 1 bestellen möchten durch die Finger:emoticon-0108-speec
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: HD+ Karte bestellen

warte mal ab denke nicht das da was Passiert
Die werden sich schon melden oder auch nicht
keine Panik
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben