1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anleitung für CS Server mit VU+Duo

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von RedTiger2407, 2. März 2011.

  1. RedTiger2407
    Offline

    RedTiger2407 Spezialist

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    möchte mit einer VU+Duo ein CS-Netzwerk als Server einrichten.

    Gibt es hierzu eine gute Dokumentatin bzw. Anleitung?

    Für die Dbox2 hab ich eine gute gefunden.

    Würde mich freuen auf Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Anleitung für CS Server mit VU+Duo

    Eine universelle Anleitung gibt es in diesem Sinne nicht.

    Es kommt darauf an, mit welchem CS-Protokoll du arbeiten möchtest.

    Das einfachste und verbreiteste CS Protokoll ist wohl die CCcam. Für die CCcam gibt es ja einen extra Bereich hier im Board.

    Dort solltest du auch fündig werden.

    Was die Vu+ betrifft... Einfach eine Softcam laufen lassen und die Karte(n) rein. Das war es auch schon.

    Dann letztlich noch die individuellen Configs für die Softcam vornehmen und schon läuft die Vu+ als Server.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
    #2
    Skyline01 und samako gefällt das.

Diese Seite empfehlen