Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anixe Hd Funzt nicht

stani2017

Freak
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ort
Österreich
Hab mir nen comag sl100 hd gekauft und alle hd funzn bis anixe hd da steht immer kein signal dann hab i di frequenz usw. mit da fb eingegeben geht trotzdem nicht woran könnte das liegen?????
 
AW: Anixe Hd Funzt nicht

sag doch mal die transponderdaten deines anixe hd an!!!
 
AW: Anixe Hd Funzt nicht

zuers war dauend kein signal das war alte frequenz noch dann hawi komplette senderliste gelöscht weil das noch die voreinstellung von reciever war dann hawi suchlauf auf astra 19,2 gemacht und jetzt findet er ihn net mehr dann hawi tp hinzufügen mit den daten von anixe hd homepage gemacht und er hat awa auf tp kein signal sonst gehen awa alle sender von österreich bis usbekistan
 
AW: Anixe Hd Funzt nicht

Wichtig für den Suchlauf ist dabei die Angabe der richtigen Modulation, die bei der Vielzahl der im Handel erhältlichen HDTV-Receiver auf unterschiedliche Weise eingestellt werden muss.
wichtig ist manuelle eingabe der sender frequenz und dvb-s2 genaue eingabe.
(11303) dvb-s2 8psk. (SR 22000, FEC 2/3)
 
AW: Anixe Hd Funzt nicht

muß doch irrgendwo bei dir im menü stehen, habe den reci ja nicht.
aber im menü muß doch manuelle sender suche sein
und da drinn demodulations standard stehen.
schreib mal was du sonst da stehen hast!
 
AW: Anixe Hd Funzt nicht

Hallo Stani,
das war schon Ok wie Du vorgegangen bist mit der TP-Liste. Brauchst nur Frequenz, Polarisation H/V und Symbolrate SR einzugeben dann sucht er den kompletten Transponder ab, egal ob DVB-S oder DVB-S2.
Wenn er Ihn nicht gefunden hat mach mal ein Werksreset und probiers dann noch mal, falls es dann immer noch nicht geht, melde Dich noch mal, dann stell ich mal ne Settings Datei hier rein, die Du probieren kannst.
 
AW: Anixe Hd Funzt nicht

Ich hatte das gleiche Problem, d.h. alle Sender waren da, bis auf Anixe. Nachdem ich dann über meinen Schatten gesprungen war und die Schüssel ein bisschen gedreht hatte ging es wieder.
 
AW: Anixe Hd Funzt nicht

ne hat auch nicht funzt mit werksreset usw bitte wenn möglich die settings wäre sehr dankbar danke
 
AW: Anixe Hd Funzt nicht

Probier es mal mit der Senderliste, Anixe ist übrigens zusammen mit Astra HD+ auf dem gleichen Transponder.
 
Zurück
Oben