Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfängerfragen zu CS mit G02

hess535d

Newbie
Registriert
19. September 2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Leute,

ich bin absoluter Anfänger im CS Bereich. Ich wollte mal nachfragen ob es mit meiner Hardware möglich ist 1x intern(Schlafzimmer) und 1x extern das cs zu betreiben. Ich habe Kabel Deutschland und von Sky eine G02 Karte. Als Router habe ich von 1und1 eine Fritz Box 7362 und so wie ich es erlesen habe müsste ich mir ein USB Hub holen einen USB Stick und ein easymouse 2 Kartenleser richtig? Als Receiver im Schlafzimmer habe ich einen Golden Media Spark Triplex und mein Vater würde den ebenfalls nehmen als Client.
Die Anleitung für das flashen usw. habe ich bereits gefunden trotzdem ist es mir sicherer bei euch nochmal einen Rat zu holen da hier ja wirklich top Leute auf dem Gebiet unterwegs sind.
Bei no-ip oder dyndns bin ich noch nicht angemeldet das würde ich alles machen wenn das mit der Hardware und dem flashen geklappt hat.

Für mich wäre erstmal gut zu wissen ob es überhaupt mit den vorhanden Sachen möglich ist?

Vielen dank schon mal im voraus...

Viele Grüße...
 
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für den Anfang tut es der GM als Server, da braucht Du keine easymouse. Bring die Karte im internen Cardreader, mit (am besten) oscam, zum laufen. Dann einen zweiten User eintragen, Port im Router freigeben und fertig.

Die Fritzbox als Server kannst Du später immer noch einrichten.

MfG
 
AW: Anfängerfragen zu CS mit G02