Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CS Hardware

iceget

Newbie
Registriert
19. Dezember 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich würde gerne einen CS Server für die eigene Verwendung im Haus erstellen.

Hab in Summe 4 Räume mit jeweils einer Dreambox. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Sportraum und Partyraum.

Hab damals vor vier Jahren Cardsharing mit CCcam bewerkstelligt (mit net S02 Karte. Server war ne Dreambox 500).

Wie sieht das ganze aktuell aus? Wie läuft das bei Sky wenn ich ein neues ABO abschließe? Welche Karte bekomme ich? Welchen emu soll ich verwenden?

Hab da auch gehört das Sky die Karte in Zukunft mit dem Gerät pairen möchte?
Zahlt sich eigenes CS noch aus, oder wird das in naher Zukunft unterbunden von sky?

Was könnt ihr mir für Hardware empfehlen?
Internet oder externer Cardreader ? Wieviel Clients könnte ich theoretisch drauf schalten (meine Familie via VPN anzubinden (zirka 5 CLines) möglich? )?

Vielen Dank schon mal im voraus

Danke, LG iceget
 
AW: Sky CS Hardware

lese dich mal im forum über sky pairing ein , dann überlege es dir ob du immer noch zuhause sky verteilen wilst

angeblich ist am 18.01.2016 schlus mit sky und CS
 
AW: Sky CS Hardware

Du kommst zu spät! Mit einer neuen Karte ist es max. möglich 60 Tage cs zu betreiben. Danach Sky Hardware
 
AW: Sky CS Hardware

Moin,

wie sieht es mit Kabel aus?
Bzw. ist es ggf. von Vorteil, wenn schon eine G09 vorhanden ist (Abo raufbuchen?)

Gruß Fliss_Floss
 
AW: Sky CS Hardware

Das wäre kein Problem, buch es drauf, share es. Dann ist alles gut.

MfG
 
AW: Sky CS Hardware

Danke für die schnelle Antwort. Ich werd es mal versuchen draufbuchen zu lassen. :)
Hoffentlich ist es keine G08. Dann siehts denk ich mal schlechter aus.

Gruß Fliss_Floss
 
AW: Sky CS Hardware

Es gibt keine G08 , sonder eine D08. Und selbst die würdest du nicht bekommen, sondern bei Sky Vertrag eine D03 (nahezu identisch zu D08).
 
Zurück
Oben