1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger: CCCam und Karte in MPCS

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von dbox.network, 9. Januar 2010.

  1. dbox.network
    Offline

    dbox.network Newbie

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe meine Sky Karte noch im MPCS / OSCam am laufen.
    Jetzt will ich auch auf CCCam gehen und meine Karte weitergeben.
    Ich habe jetzt in CCcam folgende Lines eingerichtet:
    L: 127.0.0.1 <port> <user> <pass> 1702 0
    L: 127.0.0.1 <port> <user> <pass> 1702 1
    L: 127.0.0.1 <port> <user> <pass> 1702 2
    L: 127.0.0.1 <port> <user> <pass> 1702 3

    Habe ich damit alles was für Sky (Sat) komplett inkl. HD notwendig ist für CCCam konfiguriert - oder muss ich auch 1722er / 098E ChIDs dazukonfigurieren?
    Und muss ich einem Share-Partner meine Lines noch freigeben - oder reicht es dass ich mich zu ihm connecte (also eine C-Line habe)

    Danke für Hinweiße
    Gruß
    dbox.network
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Anfänger: CCCam und Karte in MPCS

    was für ne karte hast denn???
     
    #2

Diese Seite empfehlen