1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von goran333, 30. Dezember 2009.

  1. goran333
    Offline

    goran333 Hacker

    Registriert:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Altersbeschränkung bei Wii aufheben !!!!

    Es gibt also drei Möglichkeiten:
    1. Verkäufer fragen und hoffen er weiss diese noch, oder

    2. Nintendo Support kontaktieren mit Angabe der Servicenummer. Diese geben dann einen Generalschlüssel durch, welcher noch am gleichen Tag eingesetzt werden muss, oder

    3. ihr erstellt euch diesen Generalschlüssel selbst und gebt ihn ein.

    So geht's (Schritt für Schritt Anleitung)
    - Wii-Optionen aufrufen.
    - Systemeinstellungen anwählen
    - zu Alterbeschränkungen gehen
    - Bei der Frage "Altersbeschränkungen ändern?" klickt ihr auf Ja
    - Hier kommt wieder die Geheimzahl, welche man aber nicht weiss. Jetzt auf "Vergessen" klicken.
    - Dann kommt die geheime Frage, auf die man ja auch keine Antwort kennt. Hier nochmals auf "Vergessen" klicken
    - Jetzt erscheint die Servicenummer
    - Geht nun auf folgende Seite

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und gebt dort die Servicenummer ein. Nach einem Klick auf "Get Reset Code" spuckt er euch den Generalschlüssel aus. Diesen gebt ihr nun bei der Wii ein und schon habt ihr wieder die volle Kontrolle.

    Habe es soeben ausprobiert und funktioniert 1A.
     
    #1
    wolfe85 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

    funktioniert anscheienend nicht bei allen wiis habe es gerade bei einem wii vom freund probiert nach anleitung und den generalcode eingegeben
    und er norgelt falsch
     
    #2
  4. goran333
    Offline

    goran333 Hacker

    Registriert:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

    bei mir ging es hatte noch keine probleme !!

    welche wii hast du ?? ( Version )

    versuch es noch mal na anleitung !

    cao
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

    eine frage habe ich dazu

    warum habt ihr solhe funktion drin ?
    ich habe seit fast halbes jahr eine wii mit soft mod und ich habe keine
    Altersbeschränkung drin ??

    wie eusert sich die funktion ?
    bei mir funzt die wii wundebar mit ne 500 Gb festplatte und jeden spiel was ich drauf lade ?

    wozu sol die funktion gut sein ?
    kann es sein das durch das soft mode die schon deaktiviert wurde ??

     
    #4
  6. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

    hat sich erledigt die seite die den mastercode calculierte hatte mir ein tag vorher immer falschen mastercode berechnet .tag später hab ich es nochmal versucht und bekam einen anderen mastercode und es hat geklapt die wii hat nicht genörgelt.
     
    #5
  7. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung


    Hmmmmm lass mich mal kurz überlegen!!! ............. Könnte es vllt. daran liegen das solche Altersbeschränkungen einen Sinn haben? Ich habe diese in der Wii auch aktiviert, weil ich einen Sohn habe, der meine Spiele noch nicht spielen darf. Könnte daran liegen das er zu jung dafür ist.

    Das Du diese Beschränkung nicht aktiviert hast, heißt doch noch lange nicht, dass andere diese auch nicht nutzen.
     
    #6
  8. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Altersbeschränkung bei Wii aufheben - Schritt für Schritt Anleitung

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ich habe nicht mal gewust das da so ne funktion gibts :D
     
    #7

Diese Seite empfehlen