Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

von welchem Anbieter denn?
Meinst du PW?

Dann am besten eine Nagra (S02) (betacrypt) die läuft besser als die V13 NDS.

Ansonsten ist das egal, alle anderen XXX Karten oder sowas gehen auch.

mfg
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Ich treff mich morgen mit einem bekannten, er hat viele receiver und viele smartcarden. wenn ich die namen kenne werde ich es euch wissen lassen vllt geht es ja dann damit dann brauch ich nurnoch ein abo :)
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Guten Tag allerseints,

Würde ein OCTAGON SF 908 für cs gehen?
Und ich könnte noch eine Fun Card bekommen würde die auch funktionieren?

Cardenschreiber könnte ich auch bekommen, brauch ich ihn überhaupt?

Ich weiss das sind Fragen die für euch echt lächerlich sind, aber ich bin da neu drin und hab auch nicht eusserst viel bei der sufu gefunden.



MfG andi
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

ich glaube kaum das dich jemand mit ner funcard aufnimmt!
alles was du auf der funcard hell kriegst,geht auch über emu zu erhellen!

hol dir irgendein hoppelabo für 60E im jahr und gut ist!
der octagon ist zwar kein schlechter resi aber nicht unbedingt für cs "geeignet"!!!!

hol dir ne dbox2 oder ne dreambox 500 oder 600!!oder besagte blackbox!!!
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Also der Octagon geht prinzipiell schon für CS, Aber CCcam wird nichts, es ginge dann per NewCS und ich glaube auch Gbox? Weiss ich aber nicht genau.

Mit ner Fun geht eigentlich nichts mehr, es gab mal ORF Files für die Fun. Aber ob das noch geht? Musst du mal im Kartenbereich nachschauen.

PW und sowas geht mit Fun nicht!

mfg
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort,

Ok ich werde es dann mal alles vergessen mit dem octagon, werde mir dann bis max 130 euro einen anständigen Receiver suchen.

Die Dbox2 hab ich für 99,- euro gefunden
Dann gibts ja noch die BlackBox X1 für 119,- euro
Die dreambox 500 hab ich für 169,- euro gefunden, erlich gesagt ist sie mir bishen zu teuer, wenn aber gute gründe für sie sprechen dann könnte ich es mir auch überlegen sie zuzulegen.
Welche wäre dann da so am besten.

ps. brauch ich dann noch ein cardenschreiben?

LG
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Für die Blackbox 500 brauchst du keinen Kartenschreiber/Leser.
Die liesst die gängigen Karten im Internen CA.

Die Blackbox ist ja genauso wie die Dream 500, musst nur darauf achten das du kein Gemini über Version 4.2 installierst.

Die Blackbox X1 ist das selbe Gerät, sieht nur anders aus, kann aber das gleiche.

Ansonsten läuft die auch.

Das ist auch ein solcher Kandidat, auch ne Clonebox von der 500.

Link veralten (gelöscht)

mfg
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ist einfach die älteste, schließlich gibts sie seit Mitte 1996, ich setz sie aber auch ein und funktioniert tadellos, einziges Problem, du brauchst entweder einen externen Kartenleser oder ein Multicam, sprich nen Kartenleser für das zweite interne Modul in der Box um Cardsharing zu betreiben.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gemini ist ein Imageanbieter, Versionen über 4.2 machen die Box kaputt.

Darüber unterhalten wir uns wenn sie da ist.:good:

Kannst dich im Blackboxbereich dann mal einlesen, da steht viel wissenswertes!

Schlecht ist die Dbox nicht, von der Leistungsfähigkeit sind die Blacks aber deutlich besser!
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn man bedenkt, dass die dbox2 zu der Zeit schneller war als mein PC und sie nach 12,5 Jahren noch eingesetzt wird und es zig Images gibt, ist sie weiterhin ein gutes Modell. Klar von der Leistung her sind die anderen Boxen schon deutlich weiter.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Jetzt stehe ich vor der qual der wahl :39:
Dreambox 500 oder BlackBox X1

Ich werde für die Dreambox mal ein preisvorschlag einreichen, wenn ich da abgeleht bekomme dann werde ich mir die BlackBox X1 hollen.

Zu den Smartcards welche soll ich mir da kaufen oder soll ich mir bei dem mtv abo eins anfordern geht das überhaupt?

lg andi
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst die Technisat Conax Karte, gibts in allen guten Sat Shops, wie beim hm-sat-shop, dazu dann noch das Abo an sich, die MTV Unlimited Karte für 6 oder 12 Monate.

Beim ersten Einstecken der Karte kriegst die Kanäle für 30 Tage kostenlos freigeschaltet, sofern das heute noch so ist. Danach gehst auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und schaltest deine Smartcard mit dem MTV Unlimited Ticket wieder frei
 
Zurück
Oben