Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

MTV ist auch immer gerne gesehen!

Schau mal bei Smartcard24 oder HM-Sat.

Einfach bei google eingeben, findest dann auch gleich.

Die sind sehr gut sortiert was XXX Karten angeht.

mfg
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Schöne gute Nacht ^^

Bei mir stehen noch zwei Fragen im Raum.

1.Wenn ich mir eine blackbox x1 erwerbe. Die macht kein gumini über 4.2.
Was wäre wenn man irgendwann ein neueres update brauch damit noch alles hell ist, ist dann die box nicht mehr verwendbar oder braucht man eigendlich dann ken neues update?
2.Muss die Box dann immer online sein und immer daten schicken/empfangen, für mich persönlich ist das kein probelem, ich selber lade aber offt mit meiner 1000er leitung, das heisst ping über 500 was beim downloaden so den Transfer der Receiverdaten unmöglich macht.

Das sind die zwei Fragen die mir eine schlaflose Nacht verursachen.

:)
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für 1. kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich kann dir nur eins sagen wie es bei der dbox2 wäre, man braucht kein neues "Betriebssystem" zwangsweise, sprich Image, neuer Emu rein, neue Keys, et voila alles wieder hell

Für 2. Kann ich dir 1 Programm empfehlen, was ich selber einsetze, da ich selber in einem CS bin und oft mit voller Leitung downloade und hab auch nur 1,5 Mbit. Das Programm heisst CfosSpeed, gibts auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, der Vorgang nennt sich Traffic Shaping was das Programm einsetzt, sprich Programmpakete priorisiert, so dass du auch während dem Ziehen einen guten Ping hast. Schau es dir mal an, kannst 30 Tage kostenlos testen, ich hab es mir auch gekauft, die ständige Cracksucherei ging mir auf den Sack und das Programm ist es echt wert. Kostet zur Zeit 14,90 €, gibt aber ständig Sonderaktionen für 9,90 €, wenn das mal kein guter Preis ist.
Ich würd dir dann raten, mal nen Rechtsklick auf das Programm zu machen und auf Ping Zeit bevorzugen gehen, somit hast du volle Downloadgeschwindigkeit, aber immernoch einen Ping rund um 30-70, so isses bei mir. Kannst wunderbar surfen nebenher, merkst gar net, dass am was Ziehen bist :3:
Das Programm ist auch prima wenn mehrere Rechner im Netzwerk sind, wenn es auf allen installiert ist, kommuniziert CfosSpeed untereinander, sodass falls einer eine Tauschbörse laufen hat die anderen trotzdem noch ungestört surfen können und das bei so gut wie keinem Geschwindigkeitsabfall.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Hab ich das dann richtig verstanden, die box muss dauerhaft online sein?
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Das Programm hat bei mir leider keine wirkung gezeigt, hab echt hoch und runter getestet.
Wäre es dann schlimm wenn die box dann sogesagt offline wäre wenn ich lade?
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dem Programm auch Zeit geben die Leitung einzumessen. Desweiteren musst du darauf achten, dass dir das Programm die Pingzeit auch anzeigt, ansonsten funktioniert das Traffic Shaping nicht. Wenn die Pingzeit oben in dem Fenster in der Taskleiste nicht angezeigt wird musst du in der Firewall die spd.exe aus dem Cfos Programmverzeichnis freigeben. Kommt jetzt drauf an welche Firewall du verwendest.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

:) der hat mir einen ping angezeigt
Es hat alles direkt gefunzt doch leider hab ich keine vorteile dieses programms nicht herrausfinden könne.

Ich hab auch manchmal abbrüche in meiner leitung :( ist das sehr schlimm für die verbindung des receivers oder connectet er nach paar sekunden und alles ist wieder dann beim alten?:39:

Die grösste Sorge ist bei mir leider meine inetleidung.
Hab eine sehr instabile 1000er leitung weil die letzte mile bei mir einfach zu lange ist und dafür die leitungen sehr schlecht geschiermt ist.:14:

Ich hoffe dass das kein Problem ist für cs :42:
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Problem ist das nicht unbedingt, automatisch Verbinden tut er auch wieder, komisch dass bei dir das Programm nix bringt, ich hab bei vollem Download, ohne Traffic Shaping nen Ping von 350, mit Traffic Shaping einen von ja mal kurz 30, aber immer so von 40-70ms.

Ich hoffe du kennst dich mit Portfreigaben aus, denn einen wirst du fürs CS freigeben müssen. Desweiteren brauchst du einen dynamischen DNS: Da du ja wechselnde (dynamische) IPs hast, die man im Server ständig aktualisieren müsste, wird ein dynamischer DNS eingesetzt sprich ne Domain wie z.B. test.dyndns.com . Ein Programm auf deinem PC, viele Router können das aber auch (meistens unter dem Punkt Dynamischer DNS) aktualisiert ständig die IP Adresse auf die Domain z.B. test.dyndns.com , so bist du ständig über diesen Namen erreichbar und man muss sich keine IP Adressen merken oder ändern.

Aber so weit sind wir ja noch nicht, kannst ja noch ein bisschen mit dem Cfos experimentieren, vllt bringt es doch noch den Erfolg, kuck erstmal dass die Box auftreibst und dann sieht man weiter, aber das oben genannte kommt noch auf dich zu.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:) ist kein thema sowas ist echt kein problem für mich :16:



Zum Receiver ich würde mir gerne die blackbox x1 zulegen, nur wie gesagt bin ich skäptisch mit "ab 4.2 geht die box kaput" was ist wenn man doch irgendwann eine neue version braucht damit alles wieder funzt dann wäre meine investition im arsch und für mich als schüler wäre das nicht so toll.
Ich hoffe du kannst es verstehen.


LG

edit: so ich gehe mal schlafen :) gn8
ich werde morgen zuteilen welchen receiver ich mir zulegen werde.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Hallo,

ich stehe jetzt kurz vor dem kauf der blackbox x1 bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist die box echt top für den preis wie jeder sagt?
Habt ihr schon mal in diesem shop bestellt? lief alles super?

Ich brauche sozusagen nurnoch eine Bestätigung dann werde ich mir die Box bestellen.

Also nochmal aufgelistet damit auch ohne Verständnis und ohne Probleme alles glatt abläuft.

Sat-Receiver ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Smartcard -> Link veralten (gelöscht)
Abo -> Link veralten (gelöscht)


Falls mir was fehlt oder ich irgendwas übersehen hab lassen Sie es mich wissen :) wenn ihr mir grünes Licht gibt werde ich die alles bestellen.

LG andi und vielen dank :)

@ Phantom : Würde mich tierisch über dein Besuch in diesem Thread freuen, und deine "für mich wichtige" Meinung zu der Zusammenstellung hören :)
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Diese Zusammenstellung passt!

Zu deiner Frage wegen Gemini 4.2, es gibt genug ander Images ausser Gemini.

Und es wäre egal ob du Gemini 4.2 oder 4.6 benutzt.

Es kommt auf den Emu an, wenn was geändert wird dann muss der Emu vielleicht mal aktualisiert werden.

Das Image ist da egal, du könntest jetzt auch noch ältere als 4.2 verwenden.

Es fehlen halt ein paar neue Gimicks in den älteren Images.

Aber mal unter uns, das was fehlt habe ich noch nie gebraucht.!

Die alten Images liefen vor einem Jahr gut, und laufen auch noch heute gut.

mfg
 
Zurück
Oben