Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Ok,

Netzwerk / Dynamisches DNS


Dynamisches DNS


Aus

Ein ( auf ein geklickt)

Anbieter für Dynamisches DNS

Anbieter-Auswahl:
dyndns.org dyndns.org-custom dyndns.org-statdns No-IP.com 2myDNS DNS4BIZ.DE Premium DNS4BIZ.DE Business selfhost.de STRATO AG Benutzerdefiniert

Zugangsdaten für Dynamisches DNS

Domänenname: Name.DynDns.org

Benutzername: nur Name

Passwort: Passwort, gleiches wie bei einloggen in DynDns

Passwort wiederholen:




Hast du das so unter Netzwerk eingestellt?
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Klar hab ich das :)
hier ein bild


bei user name und passwort hab ich das angegeben mit was ich mich auch auf dyndns seite einloge.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Das ist dann natürlich seltsam. Ist ja dann eigentlich alles richtig.

Hast du den selben Benutzernamen eingegeben wie du dich einloggst bei DynDns.

Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.

Trenn den Router mal vom Strom, vielleicht hilt das?
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

also ich denke nicht das es am rounter oder an den einstellungen im router liet, denn es ist ja alles richtig.

was komisch ist das dyndns auf der seite wird immer die aktuelle ip angezeigt hat aber leider nur bei use auto bla bla bla gestanden aber bei der ip anderesse stand die veraltete.
ich hab jetzt mal die domain gelösch und eine neue gemacht jetzt scheint es zugehen komisch aber auch das ist nehmlich die selbe .....

naja ich werde das mal weiter beobachten ob er auch immer die aktuelle schnell aktullisiert auf der hp von dyndns.


sonst kann man jetzt nichts mehr machen portweiterleitung kann ich erst machen wenn die box da ist :) und ganz erlich das geht ja dann auch rantz fatz.

lg andi

@ ich warte mal weiter auf mein zubehör und auf meine bb hoffendlich sind die leute von blackbox-shop.com schnell mit derm versand.

edit: trotzdem vielen vielen Dank Kalkie für deine bemühungen und für deine zeit, ich schätze sowas sehr :)
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Status,

Die Smartcard und die abo Karte ist heute angekommen, der Receiver ist noch unterwegs.:65:

DynDNS funzt endlich auch richtig, so wie es sein sollte.:36:


LG andi
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Hallo,

Meine Box ist heute gekommen :36:

Da hab ich schon die ersten Fragen soll ich ganz normal erstmal mein abo freischalten?

Edit, wo kann ich nachschauen welche fw auf der box drauf ist?

Unter Informationen / Über... steht Softwareversion Release 4.10. 23.10.2007

Sollte ich jetzt erstmal alle sender durchsuchen oder wie sind die erste schritte?
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

welche box hast du denn???
definitiv erstmal das abo freischalten!!!!
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

BlackBox x1, ganz frische smartcard und frisches abo, die smartcard kommt ja mit dem chip nach oben rein oder?

Auf der Seite hab ich dann die nummer der Smartcard und der abo karte eingegeben leider passiert da noch nichts :(
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Irgendwie wird mein abo nicht hell

hab es unter Link veralten (gelöscht) alles richtig eingetragen, doch leider sind die MTV kanäle noch dunkel :(

an was könnte sowas liegen? oder dauert das einfach mehr wie 2 stunden ?

edit: hab jetzt alles versucht bekomme den abo einfach nicht freigeschaltet ;( ich drehe gleich durch!

Kennt jemand dieses Problem oder weisst wie man genau eine technisat smartcard und mtv abo freischaltet?
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

chip nach unten. Ist zumindest bei BB500 so.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Gibts eine Möglichkeit zu checken ob der receiver die smartcard erkannt hat bzw verwenden kann?
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

:20: ich drehe jetzt echt durch,

Ich habe garde bemerkt das auf der "smartcard von TechniSat" SIMcard steht, und den chip kann man auch so rausbrechen damit er die Form einer SIMcard hat, ist das überhaupt die richtige Card was mir da hm-sat.de geschickt hat ? bestellt war die hier Link veralten (gelöscht)

Bitte bitte bitte ich brauche euere Hilfe ich bin so einer wenn ich was neues hab und es läuft nicht zerreist es mich übelst.
 
AW: Alternative zu PW verzweifelt gesucht ;/

Müsste im Menü unter Smartcardnummer erkennbar sein.mfg funtas
 
Zurück
Oben