Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

Andreas1337

Ist oft hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Ort
Saarland
Schönen Guten Abend,
Ich habe einen Zehnder ZX 1100.
Die Tage bemerkte ich, dass paar PW direkt channels dunkel sind, und nur 4 direkt channels hell sind.
Auch manchandere PW sender sind auch dunkel die PW sender selbst wie pw 1 bis 4 sind hell.
Meine Frage bezieht sich jetzt, wie bekomme ich die wieder hell.
Muss ich wieder was updaten, oder was würdet ihr dazu sagen?

Benutze die Software:
Citycom_V_7_2_08
Receiverlink 1.3 de

Muss ich bestimmtes wieder updaten?

Würde mich um euere Hilfe freuen.

LG andi
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

Link veralten (gelöscht)
Damit sollte es wieder gehen.
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

hi danke für die schnelle antwort,

mit was spiele ich das nochmal drauf?

Mfg andi
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

Hast du das schon mal gemacht ?
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

Ja aber schon etwas länger her.

Es wäre nett wenn ich koplett neues paket bekommen würde, für komplet alles neu zumachen.
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

hab jetzt Citycom_V_7_2_08 draufgemacht, der neuere geht leider nicht kommt error...

emmh key 00 hab ich aber 01 hab ich leider nicht gefunden.. wo gibts den den 01?
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

abend,
die soft die du raufmachen wolltest ist nicht mehr so aktuell,deswegen sind die keys auch nicht mehr aktuell...,musst du mit Receiverlink aufspielen,
nimm diese Soft hier
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

hi welche ist das den? den die ganz neu 15.05.08 geht bei mir leider nicht.
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

Wenn ich die kekse eintrage 00 und da kann man ja noch 01 kekse eintragen, woher bekomme ich die 01er? oder sind die egal?

LG andi
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

hi,
sobald du die software raufgemacht hast sind die aktuellen prem*re keys drinn
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

danke an samako

Es ist wieder alles hell, aber giga fehlt :24:
@samako ist die senderliste von dir? :41: muss nurnoch nach meinem geschmack sortieren.

Viel viel dank an euch :)

LG andi
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

hi andi,
schön das es gefunzt hat ,ne die senderliste ist nicht von mir besitze das die modellreihe leider nicht ,aber das sortieren ist ja kein problem
gruß:samako
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

bin fast fertig , doch ich habe gemerkt das der sender mtv music fehlt, kann man ihn irgendwie inzufügen? wäre echt toll
 
AW: Paar Pw Channls und Direkt channls teil dunkel manche nicht. bitte um Hilfe

moin,
Einfach einen Sendersuchlauf machen..
Astra 19.2° Ost 11973 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4,


ich hätte da noch ne bitte an dich ,könntest du die Senderliste sortieren und dann für mich/uns bereitstellen
 
Zurück
Oben