Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alte V14 wiederverwenden möglich?

ricson

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2013
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Onkel eine alte V14 Karte bekommen,
Der Vertrag wurde beendet.
Meine Frage ist nun: bekomme ich die V14 wieder aktiviert und wie gehe ich am Besten vor, wenn ich diese für cs ohne sky hardware nutzen kann.
Die Hardware habe ich noch am Laufen, share noch andere Karten, nur seit dem Abschalten im letzten Jahr, hatte ich keine Sky Karte mehr.

Wie würdet ihr vorgehen um mit dieser alten Karte das Cs wieder zum laufen zu bringen order bringt das keinen Vorteil?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

ricson
 
Hi,
Kannst probieren Online ein Abo abzuschließen und dafür die Kartennummer eingeben, siehst dann was dabei raus kommt :)
 
normale weise gehört die karte dem sky , nicht dir oder deinem onkel , und zu 99,9% ist sie schon längst aus dem system rausgeworfen , somit kanst du vergesen das du sie wider zum leben erwecken kanst , selbst wenn du ein neues abo abschliest , bekommst du eine neue zugesendet
 
V14 bringt dir eh nichts. Selbst als Solo wird es nur Payload 02 und kann jederzeit dicht gemacht werden.

Alte Karte neueinbuchen lassen lohnt sich nur bei V13 und auch die müssen schon sehr lange deaktiviert gewesen sein damit der 77er noch wirkt.
 
also mehr als probieren kannst ja net. wenn die karte damals ohne HW angeschafft wurde, sind noch gewisse chancen da. einfach probieren und schauen was rauskommt. wie schon beschrieben kannst du die nummer bei der online bestellung eingeben. spätestens da siehst, ob sie noch gültig ist oder nicht.
 
Erst einmal vielen Dank für die Hinweise.

fynnthek schrieb V14 nützt Dir eh nix... was wirds du dann empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nichts. Sharing per Sat ist vorbei. Du kannst eine neue V14 ohne Hardware bestellen und es solange genießen wie es geht. Danach bleibt nur noch das Modul ohne Sharing.
 
Hmm ok... hatte die Hoffnung,dass doch mal wieder etwas möglich ist.
 
Zurück
Oben