Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

@firc75
danke für die aufklärung ;))))
aber es ist wirklich so das einige ne art "aufbereitete" karte bekommen !
danke @supra
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

@firc75

Da haben die beiden Recht.
Werden sogar wieder vermehrt unters Volk gebracht.
Den gehen wohl die anderen Karten aus. :D
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Schön :emoticon-0137-clapp Und das hilft dem interessierten Leser dieses Threads jetzt wie nochmal weiter? *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Hallo,


Ich bin meine neue Weiße Karte seit einigen Tagen am Loggen und bekomme nur folgende Emm`s
827099
827037
827033
827022
827066
827064
827057
82709D
82702D

logge seit knapp einer Woche ist da was Brauchbares dabei oder sollte ich anfangen mein Modul auszupacken?

Gruß
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

schreibe zuerst 82709d und dann 827037. falls nach den beiden das F0 dabei ist, schreib noch den 827033. das sollte für 60 tage funzen.

falls f0 weg ist, aber kein bild da ist, dann brauchst du wahrscheinlich noch das globale emm. (8270A001)
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Hi. Hab jetzt nen Zweitkarte bestellt. Natürlich wie beschrieben für eigene Hardware. Zu meiner Verwunderung kam natürlich ein Reciver mit. Auf Nachfahre per mal warum und das ich ihn wegen vorhandener eigener Hardware nicht brauche. Bekam ich als Antwort das eigene Hardware nicht möglich sei für die Zweitkarte. Bin jetzt am überlegen. Einfach zu Antworten das ich dann gern die 1. Karte in eigener Hardware betreiben möchte und dann gern die 2 te in das CI Modul Stecke. Wie würdet ihr vorgehen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

vergiss den USER marcbush mit seinen "beschreibungen" und widerrufe die zweitkarte. oder folge ihm weiter und ziehe das ganze jetzt mit rechtlicher unterstützung durch, den weiteren weg haste ja schon in der "beschreibung" gefunden.
einen seriösen und rechtssicheren tip wirst du hier sicherlich nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Ist doch ne klare Aussage. Danke.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben