Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Warlord711

Newbie
Registriert
9. September 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
15
Punkte
3
Gibt es noch irgend einen Weg, als Neukunde, also sagen wir ich schliesse heute nen S** Vertrag ab, dem Pairing zu entgehen ?
Ich lese ständig widersprüchliche Informationen, der eine sagt ja, der andere nein, was ist denn jetzt Fakt ?
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Na wenn das nicht nen Kaufargument ist ... aber wo liegt da aktuell das Problem ? Sehe ich das richtig das die neuen Verträge direkt mit den Aktivierer gepaired werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Neuer Vertrag ohne Pairing klappt auch für SAT-Kunden (bei Kabel Deutschland sowieso):

Neukunde bucht online Sky unter sky.de.
Dann Leihreceiver auf Seite 1 weg klicken. Auf Seite 2 SAT als Empfangsweg wählen.
Dann wird der Kunde aufgefordert, den Receiver zum Vertrag zu wählen:
a) Leihreceiver kleine Platte
b) Leihreceiver große Platte
c) eigener bisheriger Digital-Receiver (als Neu-Kunde)

Wähle c) und gib dann (seit 08/2015) die passende Seriennummer des eigenen Receivers ein. Bis 01/2016 ging es mit dem PR HD 1000, jetzt aber nur noch Vodafone TV Center oder sonstige passende Nummer (auch Sky-Receiver geht).
Sky prüft nur, welche Smartcard versandt werden muss, speichert aber diese eingegebene Seriennummer nicht! Solo V14 kommt im Briefumschlag.
ALLES DOKUMENTIEREN! Screenshots, Video, Post, Mails sichern.

Meine V14 kam so Ostern, ist bis heute ohne OSCAM hell und ohne F0.

Wenn Sky rumzickt, dann bitte per PN melden! Vertrag ist mit dem Receiver des Kunden zu erfüllen, sagen die Gerichte, wenn der Kunde den Vertrag mit eigenem Receiver belegen kann. 23 C 691/15
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

In der Signatur von DarkStarXxX steht ja eigentlich alles geschrieben.

Das Problem ist ja das böse F0 Tier. Dieses wirst du in jedem Aktivierer, spätestens im Verlängerer bekommen.
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OK, mangels Sky zertifizierten Receivers bzw. S/N gehts da nicht weiter.
Achja und natürlich mangels vernünftiger Abo-Preise. Hab gehört das richtet sich nach dieser komischen Fussball-Kacke, ich glaub es nennt sich Kasperliga oder so...sobald die neue Saison ansteht gibts wohl auch neue Angebote fürs Abo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Also wie gesagt, SN des Vodafone TV Center eingeben, solo V14 kommt ohne Pairing. Wenn Sky später die V14 manipuliert, kann man sich auf Urteile für eigene Hardware berufen, da man dies ja mit Sky vereinbarte. Wo ist das Problem?
Kosten aktuell ohne Aktivierungsgebühr. Aktionen gibt es immer wieder. Mit 16,99 kann man einsteigen aktuell. Ohne Sky-Gerät.
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Was für ein Vodafone TV Center ?
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Ist das egal welches TV Center gibt da ja 1000 oder 2000 usw
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Ist egal, sind beide für Sky zertifiziert, für die V14.
ich würde das aber nicht telefonisch versuchen, weil Sky dann a) die Seriennummer gleich zum Pairing nutzen könnte und b) abfragt, ob man auch Vertrag DSL-IPTV mit Vodafone hat.

@Warlord711
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ist ein Hybrid: IPTV und SAT-Sky-Receiver ohne CI/CI+, nur mit Slot für die V14.
Twin-Receiver in HD mit integrierter Festplatte 250 GB. Kann auch gegen größere Platten leicht getauscht werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Wie sieht es in der Schweiz aus?
Ist da auch das Paring vollzogen?
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

D.h. ich muss mir vorher nen Vodafone TV Center kaufen ????
So wie ich das sehe gibts das ja nur bei Vodafone zusammen mit nem DSL Vertrag, oder steh ich da auf der Leitung ?
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Ebay schauen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Oder mal Googlen ob man auf einem Bild eine Serial Nummer sehen kann.
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Nein, da braucht man eine spezielle Serial aus dem Menü. Würde entweder MarcBush per PN anschreiben, oder für 40€ ein TV Center schießen.
 
Zurück
Oben