Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

ich habe kein f0 tier. aber payload 02. kann ich nun 820023410XXXXXXXXXXXX... schreiben?
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Ohje, schreib einfach drauf und werd glücklich damit.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@MarcBush

Bist du dir sicher, dass Sky für eine Solo V14 mit dem Postversand automatisch ein Aktivierungssignal sendet? Ich habe letztes Jahr auch die Erfahrung gemacht, dass Sky keine Aktivierung ohne SN in der Datenbank mehr senden wollte. Allerdings war das damals auch telefonisch.
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

sorry Marc Bush das ist absolut falsch...

@D-Boxer deine Erfahrung ist richtig...
ich hatte versucht vor noch nicht mal zwei Wochen eine Karte bei denen für das Vodafone Center freischalten lassen die wollten eine Bestätigung von seitens Vodafone (!!!!!) daß eine solche Box in meinem Besitz ist......ansonsten keine Freischaltung und kein Support was "Fremdreceiver" betrifft.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Also zur Klarstellung:
Sobald man mit Sky über die Freischaltung einer V14 spricht, also telefoniert, ist alles vorbei, das ist klar. NIEMALS TELEFONIEREN mit Sky zum Thema Pairing/Hardware!

Wer sowieso ein neues Abo online bestellt und die Seriennummer des Vodafone eingibt, bekommt, so mehrfach bei anderen und mir durchgespielt bis 04/2016, eine solo V14 im Briefumschlag. Diese V14 dann in einen Receiver stecken, auf Sky-Kanal, warten. Karte wird hell. Meine V14 ist weiterhin so aktiv ohne Leihgerät, ohne Pairing.

Hätte ich im April 2016 bei Sky angerufen und um solch ein Abo bitten, wäre dies unmöglich. Aus den Beiträgen zuvor habe ich nicht verstehen können, wo das Problem lag. Wurde ein neues Abo jetzt abgeschlossen online mit der SN des Vodafone und es kam eine solo V14 ohne Leihgerät? Und die Freischaltung klappte nicht, so dass der User bei Sky anrief, und die wollten dann nicht? Oder kam die V14 mit Leihgerät? Oder kam gar keine V14?

@heavenware: Das, was du möchtest, geht nicht, wer behauptet auch so etwas? Die würden am Telefon deine Seriennummer auch fleißig notieren und Dich pairen, wenn schon. Das Vodafone ist pairingfähig. Neuer Vertrag (falls man den sowieso macht) am besten anonym online mit SN des Vodafone, das klappte bis Ostern 2016 mehrfach. Danach hab ich nicht mehr probiert.
Bevor du also anderen "absolut falsch" unterstellst, bitte erst nachdenken. Ich empfehle die Ausnutzung der Trägheit von Skynet.

@heavenware: Du fragst, ob die Freischaltung mit dem iCord 250 HD (sky-zertifiert) funktioniert. Was ist deine Problemlage? Wie mit dem Vodafone kannst du auch mit dem iCord 250 ein neues Abo online abschließen und bekommst eine solo V14. Rein in deinen Receiver, V14 wird hell. Kurz vorher bei Sky mal anrufen und das alles erzählen, schon klappt es nicht.
Oder hast du seit Wochen eine V14 rumliegen, die nicht freigeschaltet wird? War das eine zugesandte solo V14 aus einer online-Bestellung mit der SN des Vodafone? Verstehe bisher deine Situation nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Kann es sein das die Option eigene Hardware fur zweit Karte auf der Sky Homepage entfernt wurde. Donnerstag war dies noch da. Jetzt nicht mehr. Oder weiter versteckt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Alles unverändert: "Abo erweitern - Zweitkarte - Zur Technikbestellung"
Aber Sky sendet dort wohl ein Leihgerät mit? Berichtete zumindest ein User, aber ist immer mal so, mal so bei Sky...

wichtig immer: Screenshots, alles beweisen, nicht mit Sky telefonieren, 14 Tage Widerrufsrecht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da steht doch alles das du von denen die box nutzen musst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Ok
Bei mir nicht
Die bekommen jetzt erstmal ihrem zurück und ich nehme das CI Modul. Evtl geht's dann ja später . Bei mir steht zur Zeit vorhanden Receiver weiter nutzen.


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

@DimonRMP3
Dein Screenshot enthält einen Hinweis nur für Kunden mit der Smartcard S02/P02, das sind die alten Smartcards für Nagravision. Diese Kunden wurden darauf bei Bestellung mit eigenem Nagra-Receiver hingewiesen, dass die Verschlüsselung sich ändert (Nagra zu NDS), hat aber nichts mit Kunden zu tun, die sich eine solo V14 holten online in den letzten Jahren.

So ein Hinweis auf der Bestellseite gilt natürlich auch nur, wenn er bereits bei Deiner Bestellung da stand. Nicht, wenn er später erst eingefügt wurde. Und eigene Geräte für NDS verbietet auch dieser Hinweis nicht, wie den PR HD 1000.
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Was ist eigentlich jetzt mit dem HD 1000? Muss Sky den jetzt als eigene Hardware anerkennen?

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

Sky will jeden SAT-Kunden pairen, doch wer einen Vertrag mit dem HD 1000 nachweisen kann, der darf nicht zum Leihgerät gezwungen werden. (Mit dem HD 1000 funktioniert das Pairing aber nicht.)
Also Sky muss, aber weigert sich gegen Vertrag und AGB. Daher helfen nur rechtliche Schritte. Solange fordert man ein Sky-Modul unter Vorbehalt an, bis diese Frage geklärt ist.
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

@ marcBush Hi. Du scheinst ja im ganzen hier noch den Durchblick zu haben. Wurde mir jetzt die Zweitkarte für nen Pr.1000hd schicken lassen und da im hd1000 zu betreiben
Jetzt die Frage wie steht die change darauf das sie dann in der oscam läuft. Denn sie kann ja theoretisch nicht gepairt werden. Hat jemand dies schon probiert? Werde dann auch Screen shots machen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

@Router1982
Ich weiß nicht was das bringen soll sky will doch garnicht das du den receiver betreibst da er aus Sicht von sky nicht mehr sicher ist. Früher oder später kriegt ihr alle nur noch gepairte Karten. SKY will es nicht Alternative Hardware und da kannst du klagen was du willst. Es wird sich nix ändern die machen doch den ganzen scheiß den sie da betreiben das ja alle karten gepairt werden.
 
AW: Als Neukunde noch dem Pairing entgehen ?

@Router1982
Versuch es mit der Zweitkarte online mit der SN des HD1000 mit Screenshots und berichte bitte, ob dies mittlerweile von Sky schon torpediert wird. Die Karte, die im HD1000 funktioniert, läuft auch unter OSCAM.
Wäre schön, wenn jemand Hauptkarte mit sonstiger Sky-kompatibler Seriennummer bestellt (also mit Vodafone TV Center oder iCord 250 ...) oder Zweitkarte mit HD 1000 o.ä.
und dann hier berichten kann.

@MAXTRON
alle wichtigen Entscheidungen fällen Gerichte. Seit 2013 plant Sky die Umstellung aller Kunden auf Leihgeräte? Aber in 2016 kann man Sky neu ohne Leihgerät und Pairing neu buchen. Dafür hat kein Richter Verständnis. Verträge sind einzuhalten. Das erste Urteil aus Eutin sagt klar: "Eigener vereinbarter Receiver kann bis Laufzeitende verwendet werden." Also immer schön mit Nachweisen/Screenshots bestellen und Kleingedrucktes beachten wegen Neubeginn und Laufzeit des Vertrags und 14 Tage Widerrufsrecht beachten und nicht mit Sky telefonieren!
 
Zurück
Oben