1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Mio Moov 370 und Igo8

Dieses Thema im Forum "Software Support" wurde erstellt von Megabit, 1. Februar 2013.

  1. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    Moin allesamt,

    Hab da ein prob, das ich mit meinem Spatzennhirn nicht hinbekomme.....

    Ich habe ein Mio Moov 370. Dies ist Unlock. Nun habe ich Igo8 komplet aud SD-Karte installiert und die Sys txt. wie im Netz beschrieben angepasst.

    Jetzt zum Prob: Wenn ich das Navi Starte, bekomme ich die Windows Oberfläche und kann wahlweise über Smart ST das Mio programm laufen lassen, oder über Start, Fileman CE, Storage Card das Igo8 über die Igo8 exe starten. Das geht, was aber schon umständlich ist...

    Wenn ich jetzt Ausschalte, bootet das Navi und ich muss wieder auswählen was ich will. ich möchte aber das es von der SD-Karte startet...

    [folders]
    "%SDCARD%/iGo8"

    und [folders]
    "%SDMMC%/iGo8"

    gehen nicht.

    Wenn ich ausschalte und wieder starte, kommt die Fehlermeldung: Connot find "Autorun" (or one of its Components....) kurz darauf Fatal Application Error, Application Igo8 exe has performet an illegal operation and will be shut down....

    Wenn ich beide Fehler mit OK beende und die Igo8 exe starte, kann ich es wieder Nutzen, bis ich es ausschalte......:emoticon-0183-swear

    Anbei noch meine Sys txt, falls von Nöten:

    [folders]
    "%SDCARD%/iGo8"

    [interface]
    skin="ui_igo8"
    maxzoom2d=6000000
    show_exit=1
    popup_info=1
    poi_show_all_btn=1

    [debug]
    bluetooth_available=1
    show_oneway_3d=1
    show_oneway=1
    show_gps_pos=1
    skip_eula=1
    show_pedestrian=1
    poi_labels=1
    show_arrows_on_route=1
    tts_min_ready_wav=1
    tts_getaway_time=200
    tts_expected_engine_delay=1400
    reserve_memory=2097152
    sound_q_length="200"
    no_file_cache="0"
    cache="1024"
    enable_roadshadow=1

    reserve_memory=1835008
    cache=262144
    mute_os_key=1
    screen_calibration=1

    [3dcar]
    work_dir="\SD Card\iGO8" ;location of 3dCars folder
    mortscript="\SD Card\iGO8\Themechanger\MortScript.exe" ;location of MortScript.exe

    [roundaboutcam]
    enabled=0
    centery=20



    [map]
    popup_info=1
    show_labels=1
    3d_max_tiltlevel=9000
    3d_scale_carmodel=1
    3dcarsizemin=2500
    3dcarsizemax=5000
    3dcarsizemul=25000

    [switchmap]
    changer="\ResidentFlash\iGO8\Extension\MapChanger\MapChanger.exe"
    1=",map_ta,\Storage Card\iGO8,\ResidentFlash\iGO8,"
    2=",map_nt,\Storage Card\iGO8,\ResidentFlash\iGO8,"
    3=",map_ot,\Storage Card\iGO8,\ResidentFlash\iGO8,"
    4=",map_us,\Storage Card\iGO8,\ResidentFlash\iGO8,"
    poiswitch=1

    Each map entry format:
    1=",map_ta,\path_to_content_dir,\path_to_igo.exe_dir,"

    Examples:
    If content and igo8.exe at different places:
    1=",map_ta,\Storage Card\iGO8,\ResidentFlash\iGO8,"

    If maps and igo on the same place:
    1=",map_ta,\Storage Card\iGO8,,"
    and 'changer' key not required

    poiswitch=1 - POI directories changed with maps as well.

    [gps]
    port=2
    baud=38400

    [tmc]
    port open=true
    port=1
    baut=38400
    duplex mode=true
    gns module=false
    command timeout=100
    command retry=3
    [msnd]
    msnd.start=1

    [tts]
    tts_buffer=131072
    tts_logics=3
    priority="HIGH"
    always_say_road_names=1
    announce_street_name=1
    announce_exit_directions=1
    skip_exit_numbers=0

    [sound]
    queue_length=200


    screen_x=480
    screen_y=272

    Thx, Megabit
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mio Moov 370 und Igo8

    Hallo!

    Komfortabler würde es sicher mit einem Startmenü gehen! :ja

    Schau dich mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !
    und hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    um.
    Ich hatte mal das Speed-Menü auf einem MIO Moov 330 tadellos laufen (leider habe ich zZ keinen Zugriff auf das Gerät)!

    Sollte ein DL-Link down sein, so schreibe dem Anbieter halver eine PN, damit er es wieder hochlädt!
     
    #2
    Megabit gefällt das.
  4. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    Na, dann sag ich mal Danke soweit.....Up sind Down, habe ne PN abgesendet...

    megabit

    So, nachdem ich mich nun Tagelang rumgeärgert habe mit dem Navi und meiner Unfähigkeit, habe ich jetzt auf dem Mio Moov 370 das Igo-Primo darauf und muss sagen, es läuft wie geschmiert.

    Dank der tollen Unterstützung von diesem Board, insbesondere 7132Helmut und seinen Kollegen, brauche ich jetzt kein neues, teures Gerät.:dance3:

    Das Igo-Primo hier aus der Datenbase läuft einwandfrei auf Geräten der Marke Mio, Moov 330 und 370.....:emoticon-0148-yes:

    So denn, seit gegrüßt bis zum nächsten Dilemma :emoticon-0136-giggl,

    Megabit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2013
    #3
    wiscal und 7132helmut gefällt das.
  5. Megabit
    Offline

    Megabit Guest

    AW: Mio Moov 370 und Igo8

    Ich wieder.....:whistle2:

    Hat jemand eine Idee welche verknüpfung ich anlegen muss, damit ich BT aus dem Mio Moov vom Primo aus Starten kann???
    Den BT Button hab ich auf dem Startmenue, aber anklicken geht nix.....

    Thx, Mega
     
    #4

Diese Seite empfehlen