Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

wenn das so währe würde Alphacrypt Sky direkt dazu bewegen einen anderen Weg der Verschlüsselung zu gehen, da Sie ja wohl wissen das SKY1 nicht entschlüsselt werden kann, werden SIe sollte der "Trumpf" gespielt werden auch einen anderen Wege einschlagen bzw. eine andere Art der Sicherung Ihrer Inhalte wählen.


aber ganz ehrlich, eine alternative ist das ACL wahrhaftig nicht, da holt man sich ein SKY CI+ und ist Sorgenfrei.

eine allgemein hilfreicher Meilenstein währe es, wenn die Firmware der ACL endlich in ein Softcam umgesetzt würde.
 
Und sobald das passiert wirds interessant wie lange der himmel braucht die sicherheitslücke wieder zu verschließen
 
denke auch dass dann Handlungsbedarf seitens Sky besteht das entgültig zu unterbinden
 
Die FW kann nicht als Softcam umgesetzt werden da das CI+ in der CPU was macht in der Sky1 Verschlüsselung...

Das ACL "könnte" es schon, warten aber bis Sky ernst macht.
 
Hallo,

ich habe in einer DM900 (newnigma) das ACL mit V14 sowie Oscam für HD+, das läuft auch alles.
Nun bekomme ich aber vom ACL bei umschalten auff einen HD+ Sender (Oscam) immer die
Meldung "you are not entitled to receive this programme".

kann mir jemand helfen, wie ich diese meldung unterdrücken kann ?
Ich habe bei dec CI-Zuweisungen auch schon mal 098C eingetragen, bringt aber keine Änderung,
das ACL fühlt sich bei den HD+ immer angesprochen !
 
in meiner 900 entschlüsselt nur der A1 Tuner !
Nicht A2 und auch nicht der Sundtec Tuner C....
wie ist das bei Euch ?
 
Da bei "umschalten und aufnehmen" tatsächlich das Liveprogramm generell umgeschaltet wird, würde ich das unterschreiben.
Das ist der einzige Modus, wo Aufnahmen zuverlässig laufen.

Kaum macht man es richtig, klappt's.
 
Hi

Ist es möglich vom Clint reciver den Server (mit ci) umzuschalten wenn ja wie?

Stream klappt super nur das Umschalten ist bis jetzt nervig XD

Gibt es eine List wo alle Sender verzeichnet sind (zwecks Transponder ?)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@RELAXED
Wenn du mit Partnerbox/
Remotechannelstreamconverter schaust ist doch umschalten problemlos und ohne Einschränkung möglich. Voraussetzung ist das der Server sich beim Zugriff im Standby befindet und das passende Bouquet eingelesen wurde.
 
Nutze openatv 6
Romtechannelstrwam hab ich schon sonst würde ich nix sehen ;-)

Dann muss ich nur noch Partnerbox installieren.

Danke werde es später testen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D.h Reciver mit Modul in Standby ...

Clint reciver via Remotchanneldtream.... schaltet dann um? Auf den gewünschten Sender (am Server)?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben