Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Classic Hack one4all

AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

hallo zusammen,
Kann mir jemand die Perfekten Einstellungen sagen vom Alphacrypt Classic One4All für eine V23 Karte?
Wäre super
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

In welchem Gerät steckt das AC Classic? Ist darauf wirklich die Firmware one4all installiert? Ist die V23 schon aktiviert worden?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Es ist im Samsung Ue64E8090 drin und Software steht auch one4all.
Karte ist immer noch nicht aktiviert, weiß nicht was ich machen soll.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Tag zusammen,
Ich habe folgendes "Problem":
Habe mir ein AlphaCrypt Classic Modul gekauft, würde mir jetzt noch ein Mascom CI Programmer zulegen oder ausleihen.
Ich bin Kabelnutzer bei Unitymedia und habe auch ein HD Modul von UM. Ich habe 3 Karten:
1x UM 02
2x I 12 (als Sky-Kunde aber auf der Karte steht UnityDigitalTV)
Würde jetzt natürlich ganz gerne die One4All Software auf mein AlphaCrypt Modul spielen und hätte ein paar Fragen:
Gibt es im Netz eine Step-by-Step Anleitung? (Über google bin ich nicht wirklich schlauer geworden)
Kann ich das bedenkenlos durchführen?
Funktionieren meine Karten?
Funktionieren HD-Kanäle?

Das war's für's erste.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß, zerre
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Wie meinste das?
Kann ich nicht nutzen?
Ich hab die I 02 im Modul und fast alles (bis auf die UM-Sender) ist gesperrt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Die I02 läuft ohne diese one4all-Firmware im AC Classic. Das einige Sender mit dem Kartentyp eh nicht gehen, daran ändert die one4all-Firmware auf dem Modul dann auch nichts mehr. Die one4all-Firmware bringt nur was, wenn du Smartkarten benutzen willst, die du mit der normalen Firmware nicht nutzen kannst mit dem Modul. Das ist bei dir mit der I02 nicht gegeben. Ergo:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Ich dachte, ich kann die Sender, die eigentlich verschlüsselt sind, mit dem AC Classic, unverschlüsselt schauen?
Oder auch welche, die nicht freigeschaltet sind...
Habe über UM z.B. nur die Basic-HD-Kanäle freigeschaltet und würde trotzdem gerne z.B. AXN oder anderes schauen.
Ich habe auch keinen Jugendschutz-PIN für das Modul und dieser wird doch auch durch den One4All freigemacht, oder?
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Eine Emu-Funktion ist auch weiterhin mit der one4all-Firmware nicht gegeben. Zumal bei Unitymedia per Keys eh nichts zumachen ist, zur Zeit.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Was würdet ihr mir raten, zu tun, um verschlüsselte Sender zu schauen?
Solche, wie AXN, ORF, Sky-Kanäle evt, Sport1+ etc.
 
Zurück
Oben