1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein zu neuem ABO und CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von reinerun, 29. November 2011.

  1. reinerun
    Offline

    reinerun Ist oft hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Guten Tag

    Habe ein Sky ABO SAT S02 Karte (Welt/Welt extra/Buli/Sport 44.90 €) welches ich zum 31.12.2011 gekündigt habe.
    Will jetzt ein neues Abo abschließen zu 33.90 € mit allem (Welt/Welt extra/Buli/Sport/Film/HD/Sky Go) für ein Jahr.

    1 x VU+ Duo = Server (Cccam 2.0.11)
    1 x Coolstream ZEE = Client in der Wohnung bzw im Sommer im Garten Mgcam
    3 x Clienten D 2 Box alle (Cccam 2.0.11)
    Alles läuft prima

    Nun meine Fragen :

    1. Wenn ich ein neues ABO abschließe bekomme ich dann eine V 13 Karte ?
    2. Welchen Receiver soll ich bei der Online Bestellung angeben ?
    3. Muss ich dann bei den Clienten von Cccam auf Oscam umstellen oder geht die V 13 Karte auch mit Ccam ?
    4. Wenn alle 4 Clienten Buli schauen, gibt es dann bei der V 13 Karte Freezer ?
    5. Die Sky Go Karte kann ich doch mit der Coolstream im Sommer im Garten verwenden und hätte dann nur noch 3 aktive Clienten ?

    Fürs erste erst mal vielen Dank

    reinerun
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. celco
    Offline

    celco Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Herzen von Deutschland
    AW: Allgemein zu neuem ABO und CS

    Hi
    1.Die von Sky melden sich bei dir nehme nicht das erste Angebot von denen an.Bleib geduldig bis zum letzten Tag dann bekommst du mit Sicherheit ein gutes Angebot.Und behälst auch deine S02 Karte.
    2.Philips DRS 9005
    3.Du behälst deine S02 Karte
    4.Wenn alle Bulli schauen kein Problem.
    5.Richtig
    Du kannst aber auch sagen das du 2 Philips DSR 9005 hast und bekommst noch eine 2 S02.Wenn du die nicht willst gibs ne V13 hat den Vorteil das du noch ein paar Monate HD+ für Lau schauen kannst.Ich persönlich würde die S02 vorziehen.

    mfg.
    celco
     
    #2
    reinerun gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Allgemein zu neuem ABO und CS

    Nen Keygen für den Philips besser gesagt für dessen Seriennummer findest du in der Database!!
     
    #3
    reinerun gefällt das.
  5. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Allgemein zu neuem ABO und CS

    Ich muss da mal widersprechen. Natürlich kann es bei der v13 zu Problemen kommen, wenn alle 4 Klienten und der Server auch wahrscheinlich noch, Buli schauen. Buli ist Samstags nicht nur 1 Spiel. Buli sind 5-9 Spiele samstags (letzten 2 Saisonspiele wegen Verzerrungen 9 Spiele). Wenn alle die Konferenz gucken, dann gibts keine Probleme aber wenn alle 3 versch.Spiele auf 1 TP gucken, kann die Karte abkacken. Es gibt soweit ich das in Erinnerung habe max 3 Bulisender auf 1 TP. Aber das sollte für eine unübertaktete v13 reichen, sie in Probleme zu bringen.

    Wenn du deine S02 behälst, brauchst du kein Sky Go. Das Geld wäre zum Fenster rausgeworfen.
     
    #4
    reinerun und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen