Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alles gelöscht

Hallo

Der "Anbieter" war ein Privatverkäufer von eBay. Er hat leider keine Ahnung. Wahrscheinlich ist auch so eine "Katze" wie ich, der man OSCAM beibringen kann.
Vielen Dank MKLST2, nun weiß ich was mir fehlt. Da hätte ich lange versuchen können. Ich habe nur HD+ Sender mit IPTV Sender hell machen können, die aber immer wieder stehen bleiben.
Mit der Kauf der Box wollte ich nur einen 4k Receiver haben. Zu meiner Überraschung waren alle Sender hell. Davon hatte ich keine Ahnung.
Ich hatte auch null Ahnung von eingespielten Daten auf der Box, ansonsten hätte ich ein Backup gemacht. Nun bin ich schlauer.
Vielen Dank an alle Hilfegebenden. Somit weiß ich, dass ich keine Zeit mehr in diese Box zu invertieren brauche.


Vielen Dank an alle Hilfegebenden. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es sind NASA-Geheimnisse darauf. Backup ist sehr wichtig.

Einen Tag einlesen und man braucht kein Backup.

Hilfe wirst du hier erhalten, damit es genau so gut läuft. Temporär muss man es halt pflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich jetzt wundern, das der Receiver nicht min. 3 x vorher gefragt hat und darauf hingewiesen hat, das alle individuellen Einstellungen verloren gehen.
Also kann es doch nicht soooo "versehentlich" gewesen sein.
 
Leute, nun last ihn mal in Ruhe. Ich denke, er hat sein Lehrgeld bezahlt und muss
nun selbst sehen, wie er wieder was hell bekommt. Wie @DarkStarXxX schon
schrieb, kauf dir 'ne HD+Karte und zum Einrichten dieser gibt's hier sehr viele
Beiträge und wenn's dann immer noch nicht geht, gibt's hier viele Helfer. ;)
 
Es war nicht versehentlich. Es war absichtlich, aber unwissentlich. Also löschen der Daten ohne zu wissen, dass da Daten für alle Sender installiert sind.
Ich hatte vor dem Kauf nie gehört von einer OSCAM oder eine line oder ähnliches.

Ich bin offen für jegliche Kritik. :)
Vielen Dank Father of Death.
 
Mit dem Kauf der Box wollte ich nur einen 4k Receiver. Mehr nicht.
Ich denke, ich weiß was mit "echte Freunde" gemeint ist. Ich denke, edgonzo ist mein echter Freund. :):):):):)
 
Hallo Derek, da war ich schon. Da sind nur die Images installiert, die ich installiert habe.
 
Zurück
Oben