Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alle Voices & Languages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sisqo1945

Newbie
Registriert
20. März 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
AW: Alle Voices & Languages

hi,ich habe folgendes problem,ich muss die stimmern immer wieder neu auswählen,wen ich ie navi ausmache und wieder einschalte....warum bleibt es nicht gespeichert???:agree::JC_hmmm:
 
AW: Alle Voices & Languages

Hast Du eventuell ein Schreibschutz bei der SD Karte aktiviert? Oder ist bei Deine Dateien ein Schreibschutz Flag gesetzt?
 
AW: Alle Voices & Languages

das muss ich angucken,was macht es für ein unterschied ob derschreibgeschütz aktiv ist...???Es geht nur um die <Stimmen die ich immer einstellen musswenn ich es einschalte...!!!:agree:
 
AW: Alle Voices & Languages

Wenn das Navigationsprogramm Deine ausgewählten Settings nicht abspeichern kann, muss nach jedem Neustart erneut alles abgefragt werden.
Darum sollte der Schreibschutz deaktiviert werden. Zumindest um das mal zu testen und ausschließen zu können.
 
AW: Alle Voices & Languages

Geht net zum runterladen :(
 
AW: Alle Voices & Languages

Danke für die Voice datein ;)
 
AW: Alle Voices & Languages

Entweder bin ich blind oder hier fehlt was, wo ist der link für die stimmen
bitte um antwort
danke
 
AW: Alle Voices & Languages

ok, das programm hab ich drauf. versteh nur nicht wie das funzt, wenn hier drauf komme geht zwar jdoawnloader auf aber ich sehe da keine datei oder ähnliches
 
AW: Alle Voices & Languages

Hallo,

Den Link den ich Dir gegeben habe, dann kommst Du erstmal auf den entsprechenden Post, dann auf auf linksave wo Du einen Captcha Code eingeben musst und dann bist Du bei rapidshare und kannst downloaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben