1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Alle Sender bis auf 2 blockieren

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Slipii7, 16. Oktober 2011.

1. Slipii7

Slipii7 Freak

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich in meiner F-Line einstellen kann das z.B. ein bestimmter Freund mit dem ich share nur Skysport 1 und Skysport 2 sehen kann und alles andere z.B. Cinema, skyBundesliga, skyAction usw... nicht?

Ich weiß wie ich einzelne Kanäle blockieren kann z.B. für SkySelect Event A und B: { 1722:000000:00FE, 1722:000000:0108 }

aber gibt es eine Möglichkeit viele aufeinmal zu blockieren oder muss ich wenn ich alles bis auf z.B. Skysport 1 und 2 blockieren will alle zu blockierenden Sender einzeln eintragen? :)

Hoffentlich konnte ich euch meine Frage nahebringen.
    Grüße
    Slipii7

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: Alle Sender bis auf 2 blockieren

Warum auch immer nur 2 Sender frei gegeben werden sollen verstehe ich nicht ganz, es ist nicht im Sinne des sharens!

Aber so etwas gibt es nicht, trage alle sid's in die 2. Klammer ein die du sperren willst, diese wird ziemlich lang, weil du auch die unterschiedlichen Caids mit sperren musst, zumindest bei Sat (S02 und V13).

4. Slipii7

Slipii7 Freak

Punkte für Erfolge:
    0

Danke Matlock. Es ging nur ums Prinzip weil es mich interessiert hat ob man das dann alles einzeln eintragen muss oder wie das läuft. :)

Grüße

5. uscmai

uscmai Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

Hi,

mit OSCAM ließe sich das einfacher realisieren, würdest du in den Services einfach eine eigene Gruppe mit nur den beiden Sendern anlegen und fertig !

Gruss USCMAI

Diese Seite empfehlen