1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Alle Sender bis auf 2 blockieren

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Slipii7, 16. Oktober 2011.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie ich in meiner F-Line einstellen kann das z.B. ein bestimmter Freund mit dem ich share nur Skysport 1 und Skysport 2 sehen kann und alles andere z.B. Cinema, skyBundesliga, skyAction usw... nicht?

    Ich weiß wie ich einzelne Kanäle blockieren kann z.B. für SkySelect Event A und B: { 1722:000000:00FE, 1722:000000:0108 }

    aber gibt es eine Möglichkeit viele aufeinmal zu blockieren oder muss ich wenn ich alles bis auf z.B. Skysport 1 und 2 blockieren will alle zu blockierenden Sender einzeln eintragen? :)


    Hoffentlich konnte ich euch meine Frage nahebringen.
    Grüße
    Slipii7
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Alle Sender bis auf 2 blockieren

    Warum auch immer nur 2 Sender frei gegeben werden sollen verstehe ich nicht ganz, es ist nicht im Sinne des sharens!

    Aber so etwas gibt es nicht, trage alle sid's in die 2. Klammer ein die du sperren willst, diese wird ziemlich lang, weil du auch die unterschiedlichen Caids mit sperren musst, zumindest bei Sat (S02 und V13).
     
    #2
  4. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alle Sender bis auf 2 blockieren

    Danke Matlock. Es ging nur ums Prinzip weil es mich interessiert hat ob man das dann alles einzeln eintragen muss oder wie das läuft. :)

    Grüße
     
    #3
  5. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Alle Sender bis auf 2 blockieren

    Hi,

    mit OSCAM ließe sich das einfacher realisieren, würdest du in den Services einfach eine eigene Gruppe mit nur den beiden Sendern anlegen und fertig !

    Gruss USCMAI
     
    #4

Diese Seite empfehlen