Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle 5 Minuten Freezer, Aussetzer und Disconnects

AW: Alle 5 Minuten Freezer, Aussetzer und Disconnects

Es geht nicht ohne ein bischen Hintergrundwissen.
Aber es ist zu schaffen, sieht man ja hier.
 
AW: Alle 5 Minuten Freezer, Aussetzer und Disconnects

Ja, werde mich mal ein wenig mehr einlesen in die Begriffe und welcher Befehl welche Auswirkungen hat.
Die Newbieanleitung ist wohl wirklich zu einfach ;)

Danke nochmal.
 
Zurück
Oben