1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ALIX.3D3, Bundle

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von djmuggi, 17. September 2010.

1. djmuggi

djmuggi Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    guten tag experten

ich brauche euche hilfe habe mir ALIX.3D3, Bundle und wollte debian drauf einspielen mit usb stick aber leider geht das nicht habe mir noch extra usb-cd rom laufwerk gekauft und die debian als iso gebrannt leider erkennt der die cd rom laufwerk usb auch nicht

meine frage ich wie bekomme ich mit usb-stick oder usb cd rom alix debian zu instalieren gibt es hier eine gute anleitung?????

danke schön

ps: im bios von alix steht das cd rom boot priority not installed

das mir klar weil der treiber nicht instaliert ist frage 2 wie kann ich überhaubt treiber auf alix instaliren ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. RSchally

RSchally Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ALIX.3D3, Bundle

Das CD-laufwerk hättest Du nicht extra kaufen müssen... geht ganz easy per USB-Stick. Du musst nur im Bios bei der Bootreihenfolge umstellen.

Wenn Du ein "Komplettpaket" (Ubuntu 10.04 samt webmin, CCCam und OScam, etc...) für ALIX suchst, dann google mal nach
    ihad+osiris und gleich der erste Link ist Dein Volltreffer. Habe's selber drauf, Supersache!!!

Diese Seite empfehlen