Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktuellste Software für navigon 4310 max???

martinwa

Newbie
Registriert
24. November 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,
habe ein 4310 max mit aktuell laufender software navigon plus 40 upg version 7.7.4
Kann ich mir etwas aktuelleres aufspielen??? Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer
aktuellen DACH Karte- denke das hierfür q3/2014 das aktuellste ist, oder??
Danke für die Hilfe!!
Gruß
Martina
 
AW: Aktuellste Software für navigon 4310 max???

vielen dank @mr.wrong
noch eine Frage zur software... kann ich die software 7.7.5 oder 7.7.6 auch aufspielen
Aber brauche ich dann genau die fürs 4310 oder kann ich irgendeine nehmen?
Konnte leider keine fürs 4310 finden??!!
 
AW: Aktuellste Software für navigon 4310 max???

@martinwa,
dann hast du nicht richtig gelesen. Dem Hinweis von 7132helmut auf Seite 2 folgen, bis zum #14 von Boss71 runter scrollen.
Sollte link down sein, dann bitte dem Boss eine nette PN senden, ob er die Datei noch mal zur Verfügung stellen könnte.
 
AW: Aktuellste Software für navigon 4310 max???

@voyi1994
doch ... das habe ich gefunden, aber ich habe ja schon die 40plus 7.7.4 drauf...
Frage war, geht noch was Aktuelleres 7.7.6 oder sonstiges???
 
AW: Aktuellste Software für navigon 4310 max???

Ja, das dachte ich mir auch schon!! Meine Frau ist total zufrieden... und Hauptsache eine aktuelle Karte.
Vielen Dank an alle!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuellste Software für navigon 4310 max???

hallo,
gibt es eine möglichkeit den passwort für 4310 max zurück zu setzen. mein navi lag längere zeit unbenutzt und ich habe das passwort vergessen.
danke
 
AW: Aktuellste Software für navigon 4310 max???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Antwort hast Du ja bereits von Boss71 erhalten. Aber Du kannst ja direkt ein Software Upgrade durchführen und die Karten aktualisieren. Dann brauchst Du auch kein Passwort mehr erfragen.

Upgrade zum 40 Plus:
https://www.digital-eliteboard.com/...kommen-hier-rein-post1738731.html#post1738731

aktuelle Karten Q4/2014 hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Deine Favoriten kannst Du wie folgt sichern:
Du gehst einfach auf Deiner SD-Karte nach Navigon\Favorites und sicherst die Dateien RecentTargets.store und Favorites.store auf deinem PC - da, wo Du sie wiederfindest.

Nach einer Neuinstallation oder Backup nimmst Du sie einfach wieder hervor und ersetzt die Vorhandenen.
 
AW: Aktuellste Software für navigon 4310 max???

Hallo.
Das hier schreibt NAVIGON zu dem Passwort:
Passwort vergessen?
Wenn Sie das Passwort dreimal falsch eingegeben haben, öffnet sich
ein Fenster mit Anweisungen, was jetzt zu tun sei.
► Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Da das Passwort zu Sicherheit des Gerätes dient und nicht zu Sicherheit der Software wird es ohne Anruf bei NAVIGON nicht klappen es umzugehen.
Das Gerät hat ein 2 GB großen internen Speicher wo sich die Software befindet, also somit wird auch nichts mit Favoriten Sichern.
 
AW: Aktuellste Software für navigon 4310 max???

hab das upgrade gemacht, zuvor den internen speicher formatiert. das passwort ist immer noch da. nur anrufen bei navigon hat geholfen.
 
Zurück
Oben