Moin zusammen,
bin am überlegen, ob ich mir eine Zweitkarte zulege und das Angebot was aktuell für 9,99 angeboten wird mit dem Sky+ Receiver usw nutze. Jetzt habe ich gelesen was die fiesen Säcke von Sky unter die Bedingungen geschrieben haben -->
(IP-Abgleich
Sky erhebt hierfür automatisch, wenn möglich täglich, die IP-Adresse der Receiver, Datum, Uhrzeit und die Smartcard-ID. Über die Smartcard-ID wird der IP-Abgleich dem Vertragsverhältnis des Kunden zugeordnet. Ergibt sich aus der Überprüfung, dass die Zweitkarte nicht vertragskonform eingesetzt wird (unterschiedliche IP-Adressen, fehlende Internetverbindung), so wird der Kunde darauf hingewiesen.)
Jetzt hab ich aber zufällig in meinem Gartenhaus kein Internet ( huch wie blöd ) . . . Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, ob und wie die das checken wollen, wenn man an dem Ort wo man den Zweitreceiver aufstellt kein Inet hat?
bin am überlegen, ob ich mir eine Zweitkarte zulege und das Angebot was aktuell für 9,99 angeboten wird mit dem Sky+ Receiver usw nutze. Jetzt habe ich gelesen was die fiesen Säcke von Sky unter die Bedingungen geschrieben haben -->
(IP-Abgleich
Sky erhebt hierfür automatisch, wenn möglich täglich, die IP-Adresse der Receiver, Datum, Uhrzeit und die Smartcard-ID. Über die Smartcard-ID wird der IP-Abgleich dem Vertragsverhältnis des Kunden zugeordnet. Ergibt sich aus der Überprüfung, dass die Zweitkarte nicht vertragskonform eingesetzt wird (unterschiedliche IP-Adressen, fehlende Internetverbindung), so wird der Kunde darauf hingewiesen.)
Jetzt hab ich aber zufällig in meinem Gartenhaus kein Internet ( huch wie blöd ) . . . Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, ob und wie die das checken wollen, wenn man an dem Ort wo man den Zweitreceiver aufstellt kein Inet hat?