Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky “Bleib dabei” Rückholangebote mit- und ohne Sky Go

Wenn man im moment kein Q hat aber mit Q verlängern will im Kabel Netz und mit einer Dream 800 HD die Karte im moment betrieben wird. Muss der Q Receiver angeschlossen sein um die Q App auf einem Samsung TV zu schauen im eigenen Haushalt bzw. nicht im eigenen Haushalt.

Wenn ja würde sich Q lohnen. Den Q Receiver brauche ich nicht würde mir aber wegen der Q App bzw. wegen der gleichzeitigen mehrfach nutzung von Sky Go doch lohnen.
 
Ob sich das lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden

Um die Mehrfachnutzung im Tarif SkyQ nutzen zu können, braucht der SkyQ Receiver nicht angeschlossen sein

Viele Kabel Nutzer haben das Teil ungeöffnet im Schrank liegen
 
Aktuell muss der Receiver zur SkyQ App Nutzung nicht im Netzwerk sein, allerdings plant Sky, das zu ändern. Das sollte man zumindest im Hinterkopf haben, wenn man "Strukturen" aufbauen will.
 
@statotec ich habe genau das gleiche Abo wie du (glaube ich). Ebenfalls zum 30.06 gekündigt. Hast du schon verlängert?

Ich bin etwas verwundert über das aktuelle Online Angebot. Dort sind drei verschiedene Angebote abgebildet:
"Das beste Fernseherlebnis", also wohl mit SkyQ und Go mit Download für 44,99
"Für zu Hause und unterwegs", mit Sky Go ohne Download für 34,99
"Für zu Hause", ohne Sky Go für 31,99

Wenn ich dort allerdings auf auswählen klicke steht in der Bestellübersicht immer das gleiche, nur der Rabatt ändert sich entsprechend. Der Basispreis ist komischerweise auch bei allen drei Paketen immer 79,99.

Hat jemand Tipps?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@ooMonk,
derzeit scheint Sky nix brauchbares im Angebot zu haben. Habe auch gekündigt (und vor 4 Wochen alles zurück geschickt).
Sky versteht einfach nicht, dass man dem Kunden nicht mit schlechteren Angeboten kommen sollte, als er zuvor hatte, um ihn zurück zu holen. Sie bieten mir bis jetzt nur 24 Monate Laufzeit und die alte Abo-Struktur zu teueren Preisen. So wird das nix bei mir. Habe SkyGo sowieso noch in der Verwandtschaft und IPTV etc.
Der Verein wird, wie gefühlt die Polizei, das Rathaus und die ganze Regierung, nur noch von Stümpern geführt.
 
Mein Vertrag läuft zum 30.9. aus. Gestern kam mal ein ANruf: Sonderpreis Entertain inkl. allem anderen in HD für 44,50€! Dabei angeblich diesen Preis für ein Jahr, danach würde zum gleichen Preis mit monatlicher Kündigungsfrist verlängert. Ist doch unschlagbar, oder ? :confounded:
Aber automatische Verlängerung zum gleichen Preis habe ich von denen noch nie gehört.
 
selbes Angebot bekommen
Paß aber auf wenn du annimmst das du keine Kuh buchst
 
Das ist inzwischen nichts Neues mehr bei Sky. Habe schon im Mai das Angebot bekommen, mtl. Kündigung, Verlängerung zum bisherigen Preis. Dabei läuft mein Vertrag erst im Januar 20 aus.
Angebot entfällt, wenn man kündigt.
"Wir verlängern Deinen günstigen Vorteilspreis automatisch für weitere 24 Monate. Zusätzlich gewähren wir Dir die volle Flexibilität mit einer monatlichen Kündigungsoption.
Unser Zufriedenheits-Versprechen:
  • Preisgarantie: Du behältst Deinen günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate. Dein Abonnement wird sich damit nicht wie vertraglich vorgesehen auf Standardpreis erhöhen.
  • Volle Flexibilität: Du kannst Deinen Vertrag ab einem gewissen Stichtag, den wir Dir per Brief mitgeteilt haben, jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.
  • Null Risiko: Das monatliche Kündigungsrecht bleibt über die 24 Monate hinaus bestehen."
 
Meine Karte ist leider schon lange gepairt... Nutze Sie im CI+ von denen in VU+.

Dann warte ich mal, ob der Preis besser wird...
 
Ich hab aktuell ein Q komplett Angebot erhalten. 12/24 Monate für 44.99 statt 79.99. Ablauf des gekündigten Abos 31.12. Da meine Karte jetzt gepairt ist, interessiert mich das erst mal nicht die Bohne


Sent from Outaspace
 
Ich glaube, Rückholangebote bekommt man zur Zeit nicht.
Seit August bin ich ohne Sky. Kein Anruf und kein Anschreiben.
Und die Angebote online sind nicht gerade der Hit. Ich hatte vorher das Vollabo für 24,99
 
Zurück
Oben