Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Wie hast Du ILTV geflasht? Per USB oder Seriell?

Versuch mal gegebenenfalls folgendes:
Edision Argus VIP2 Original Image seriell flashen

Teste, wie es sich da verhält.

meitevau
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

das mit dem Mounten der Festplatten funktioniert nicht da ich vergessen hab den cifs.ko treiber in der rcS zu laden , das pack ich ins Update V113 mit rein, manuel könnt ihr das Modul wie folgt in console laden
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
das modul selbst ist da , nur nihct geladen ...
Das nur mal zur info

Im anschluss Gui Neustarten oder in neutrino Service Neutrino neustarten dann kann es gewählt werden
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es per USB geflashed.
Serielles Kabel habe ich nicht. Werde mich mal nach dem Umzug (Samstag) darum kümmern.
Bleibt der Reciever halt bis zum Umzug dauerhaft an:emoticon-0157-sun:
Traue mich auch garnicht ihn aus zu machen:fie:
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

wenn du das modul so geladen hast dann kannst du es in neutrino auswählen oder in Enigma2 einfach die Festplatte der Fritzbox suchen und mounten ( in e2 gibts da nix zum auswählen )
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

und alles schick soweit oder gibts Probleme zu vermelden
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Hallo,
gibts ne Lösung für das Problem beim umschalten zwischen den Kanälen (der Knall ist gemeint)?
also habe den Receiver über HDMI am Fernseher und die Soundanlage über Cinch.
Wenn ich die Anlage aus habe und der Ton über den Fernseher ausgegeben wird, gibt es diesen Knall nicht.
lg adolinho
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Jemand eine idee warum beim MetrixHD Emod skin, keine Senderbildchen unten links Angezeigt werden? Bei mir steht da nur der Schriftzug *MetrixHD Emod*
Müsste ja eigentlich gehen.?!
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

jup dazu musste sie nur beim Addon Manager > System Downloaden ;)
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Sorry hatte dein post überlesen @Link ist nicht mehr aktiv. , Aktuell gibt es noch keine lösung dafür , wir wissen zwar woran es liegt aber die schnitstelle die der Vip1 dafür hat , hat der Vip2 und Vip1v2 nicht und das macht gerade bei dem Problem einige Schwirigkeiten, wenn es ne möklichkeit gibt kommt sie auf jeden fall ins Online Update


Aktueller Stand ist v113 im übrigen ;)
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

okay, danke Ducktrick.
ist das Problem auch vorhanden, wenn man den optischen Audioausgang benutzt?
lg adolinho
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

erlich gesagt kann ich dir das nicht beantworten , ich weiss nur das es bei dem Vip1v2 und vip2 zu dem Knacken kommt beim zappen, bei manchen über optisch bei anderen über Scart und bei einigen über HDMI , es ist immer was anderes ;)
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

okay, alles kla habe mir jetzt einen Konverter von digital auf analog gekauft, sodass ich den Toslink Ausgang des Receivers benutze. Und siehe da , das Knacken hat sich verabschiedet!
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

es gibt für alles einen WEG ;)
 
Zurück
Oben