Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Wie sieht denn z.Zt. das beste Angebot für Welt + Entertainment + Cinema + Cinema HD aus. Mein Vertrag endet zum 30 November und heute kam das zweite Schreiben, allerdings ohne konkretem Angebot.
Achja - ich will wieder nur für ein Jahr verlängern - wer weiss was im nächsten Jahr so alles passiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Konstellation gibt es nicht,
Basis Paket: Starter oder Entertainment
Zusatz: Cinema, Buli, Sport, HD Premium

Welt gibt es nicht mehr
und da kriegen manche zur Zeit alles für 29,99€ wenn man die letzten Posts mal ließt
 
Hallo!
Ich habe noch als Welt+FimHD voriges Jahr für 19,95€ für 2Jahre abgeschlossen(25€ Ativierungsgebühr)Nach einem Jahr kam dann eine "Preisanpassung"von einem Euro.Nächstes Jahr gibt es dann wieder harte Preisverhandlungen!
MfG salatin

"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich brauche keinen Sport, sondern nur Enternainment, Cinema und HD Premium. Gibts das noch für 20.90, denn die Kombi kostet regulär ja schlappe 35 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten Angebote gibt es immer kurz vor Vertragsende oder man läst es dunkel werden.Ich habe schon 4 mal für den Preis verlängert!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Das weiss ich, ich wollte nur wissen, ob jemand meine Konstellation hat und mir sagen kann, ob er diese Kombi für 21 Euro für 12 Monate verlängern konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Soweit ich weis ist das Entertainment das ehemalige Welt- und Film HD,das ist doch das was Du suchst?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Nee, Entertain ist nur das ehemalige Komplettpaket Welt - ohne HD. Du musst also, wenn du Filme in HD sehen willst, Entertain, Cinema und HD buchen - und das liegt zur Zeit bei regulären 35 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Hab gerade mal bei Sky nachgeschaut.
Entertainment mit HD und Film mit HD-35€
Das würde mir so reichen und da sind dann sicher auch 20€ drin.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, vertrag läuft ende november aus, habe noch kein angebot bekommen ist das normal? Bisher nur ein schreiben bekommen ohne preis angabe, dass ich anrufen soll wegen einem angebot..
 
@jigsaw1
Warte bis 27.11.
Wenn bis dahin nichts gekommen ist, rufst du an.
Bei mir haben die auch erst 10 Tage vor Ablauf angerufen.


Gesendet von meinem Multifunktionsmesser S7 Edge mit Tapatalk
 
Zurück
Oben