Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Hast du auch die aktuelle Senderliste von mir verwendet?
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

nein...ist meine Senderliste die ich regelmäßig pflege...hab ja Anfang Janaur die neuen Transponder hinzugefügt und die alten hab ich nur ans Ende verschoben.

Die haben ja nun einen Punkt am Ende --> Cinema HD. usw.

Glaubst das es was mit der Liste zu tun hat?

hmm...
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Versuch macht kluch.... :emoticon-0136-giggl
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Update...

Aktuelle Settings für Astra 19,2° (Stand 19.02.2011)
Neu hinzugekommen
- Sky Select HD
- BM Nights HD1
- BM Nights HD2

Die drei passenden Picons im Anhang

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Soo hat etwas gedauert aber schliesslich bin ich dazu gekommen...und in der tat hat es was mit meiner Senderliste zu tun...aber was?

Jetzt wieder deine Liste meinen Bedürfnissen anzupassen dauert...

mal sehen...


mfg
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Also scheint es schon mal helle zu sein bei dir.
Klar, diese Liste muß jeder selbst für seine Bedürfnisse anpassen. Aber mit Sat Channel List Editor ist das ja kein Problem...
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Hallo,
wie funktioniert das mit den Senderlisten? Wo müssen die rein?
Wie kann man die bearbeiten?
Sorry für die Noob-Fragen, bin noch Anfänger :emoticon-0105-wink:
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Am besten nimmst du Sat Channel List Editor
Download Link ist nicht mehr aktiv.
Settings machen wie in den Bildern im Anhang und fertig ist die Geschichte.
Dann kannst du ganz bequem von der Kathi laden oder auch hochladen (z.B. meine geposteten aktuellen Settings)
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Danke vielmals. Es gibt doch noch mehr Bundesliga Kanäle oder?
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Die Einzelspiele sind in Unterkanälen. Diese werden bei der Kathrein nicht in der Senderliste angezeigt. Bei der Dream z.B. kann man auch die einzelnen Unterkanäle mit in die Senderliste aufnehmen, so daß diese in den Favorite schon angezeigt werden
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Moin Moin! ;)
Also ich hab da mal noch ne frage zu den Picons...
Ich habe Enigma im Flash und und nach reichlich rumprobieren endlich einen Stick gefunden gefunden mit dem mein Image stabil läuft.
Ist das normal das man nicht jeden Stick als SWAP nehmen kann bzw das das Image dann öfter mal abschmiert?
Jetzt hab ich als erstes mal den EMU auf dem Stick ausgelagert damit der Speicher nicht überläuft, trotzdem sagt mir die Box hin und wieder nach dem start das mein Flashspeicher fast voll wäre!?
Nun zu den Picons...
Ich habe per FTP die aktuellen Picons nach var/swap/picon kopiert, eine aktuelle Senderliste von Skywalker eingespielt und auch ein piconsfähiges Skin gewählt, trotzdem werden sie mir nicht angezeigt, was mache ich falsch? ;)

Gruß
Phil46
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Zu dem Stick:
Ja, nicht jeder ist tauglich, da muss man echt testen und Glück haben schnell den passenden zu finden!

Zu den picons:
Hast Du einen Skin mit picon Unterstützung, sonst geht das nicht mit den Picons.

Grüsse
szonic
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Moin szonic,

hab sowohl das default_skin_picon als auch ein mit dem aaf-Panel runtergeladenes piconfähiges skin ausprobiert. Beides ohne erfolg. Der rest des Images läuft normal.
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Da es bei mir und anderen lüppt, kann es nur am Pfad, an den Rechten, oder am Stick liegen...!

Welches Image hast du denn am Start?

Ich meine Leserechte 655 sollten reichen für die Picons.

Grüsse
szonic
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Es handelt sich hier um
HD 3D
Picons der Auflösung
100x60
Das muß auch dein gewählter Skin unterstützen.
Aber der default_picon Skin sollte auf jeden Fall funzen...
Hast du nur nen SWAP Stick an der Kathi oder einen MINI SWAP Stick ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben