Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Es gab schon lange kein Update mehr ... Kommt evtl. die Tage was? :)
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Wieso sollte ein Update kommen?
Bei den Settings, die ich für Sky Full HD und HD+ anbiete, hat sich doch nichts geändert.

Wenn du aber für andere Sender (Pakete) was aktuelles haben möchtest, mach nen Sendersuchlauf auf deiner Kathrein und editier dir die Settings anschließend mit dem Sat Channel List Editor
 
Hallo Skywalker1,
habe 1 Frage,muß man den Ordner Picon manuell anlegen,wenn ich in var gehe ist Swap nur als Kettenglied zu sehen.
Danke im vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Wenn du nen SWAP Stick an der Kathrein hast (wovon ich mal ausgehe), findest du den Ordner "picon" unter

/media/autofs/sda1/swapextensions

Hier den Ordner "picon" wählen und die einzelnen Picon Dateien reinkopieren
 
Hallo Skywalker1,
Danke habe keinen Ordner sda1/swapextension,vieleicht habe ich einen Fehler beim Zuweisen der Swapfiles gemacht.Trotzdem vielen Dank und Gruß
taucherct
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Ich habe die Dateien direkt im root des SWAPstick in den Ordner picon auf die Partition SWAP kopiert. Bei der ersten Initialisierung des SWAPstick wird im Image ein shortcut erstellt.
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Update...

aktuelle Settings für Astra 19,2°
Stand: 10.06.2011

Neuen HD+ Kanal NICK/CC HD in die Senderliste aufgenommen.
Das passende Picon ist anbei
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Update...

aktuelle Settings für Astra 19,2°
Stand: 16.06.2011

Dorcel TV auf neuer Sendefrequenz (AustriaSat Paket)

Neues Picon-Paket :good:
Das Piconpaket beinhaltet alle aktuellen Picons für den Transponder Astra 19,2° und wurde speziell für den Default_Skin_Picon unter E2 erstellt.
Picons in 100x60 HD (keine 3D Picons)

Verzeichnis für Picons z.B. im aktuellen E2 AAF MCS V1 Image (SWAP-Stick):

/media/autofs/sda1/swapextensions/picon

Zum Download gehts hier...
Link ist nicht mehr aktiv.


Fürs "DANKE" sagen gibts hier nen Button, der genutzt werden darf, wenn man was geschenkt bekommt :emoticon-0105-wink:



Viel Spass
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Bei mir ist der Pfad auf dem Swapstick wie folgt:

im root des Sticksder Partition SWAP: /picon

Dort habe ich alle Dateien hineinkopiert OHNE Unterverzeichnisse und es funktioniert einwandfrei.

Gruß
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Hallo,

nun melde ich mich auch mal zu Worte.

Bin auf der Suche nach Astra 19,2 Settings. Habe sonst immer die genommen die hier im Forum gepostet wurden. Seit der Umstellung sind nun einige Sender futschikato. Da mir die Aufteilung von Skywalker sehr gut gefällt und ich nicht die Muße habe meine Liste selber zu erstellen (bin schon alt - hehehe) dachte ich, vielleicht hat jemand Bock (vlt. auch Skywalker) die sktuelle Senderliste ab dem 8.7.2011) von Astra 19,2 als download hier zu posten. Wär echt nett.


Ich bedanke mich schonmal im voraus

Gruss Harly

PS: das stöbern hier im Board macht echt Spass, es gibt immer irgendwo eine Lösung oder Hilfestellung. Macht weiter sooooo........
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Update...

Transponderwechsel bei Sky Deutschland.
Anbei die aktuellen Settings
Stand: 09.07.2011


Fürs "DANKE" sagen gibts hier nen Button, der genutzt werden darf, wenn man was geschenkt bekommt :emoticon-0105-wink:
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Hallo Leute,

ich habe mich mit den Picon-Icons noch nicht beschäftigt...Kann ich irgendwo nachlesen wie ich das ganze einbinden kann? Auf der ersten Seite steht ja nicht die Variante für BA6.1 aufm Stick, wenn ich das richtig sehe...
Ich finde es super das die aktuellen Settings hier gepostet werden...Wirklich toll!
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Für ein BA Image kann ich nicht sagen, da ich E2 von AAF nutze. Da ist es ganz einfach: HIER steht wie einfach es mit dem AAF geht.
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

@ publicpash
Für BA Nutzer gilt:

Im Verzeichnis
usr/local/share/enigma2/
muss ein Ordner namens
picon
erstellt werden. In diesen kommen dann die Picons aus meinem Paket.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben