Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Update...

aktuelle Settings für Astra 19,2°
Stand: 21.07.2011

N24 HD in die Senderliste aufgenommen


Fürs "DANKE" sagen gibts hier nen Button, der genutzt werden darf, wenn man was geschenkt bekommt :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

wo befinden sich die picons in dem ram (912box picons geladen über plugin dowloads) finde sie nicht ; swap stick ist nicht vorhanden ;
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Ich hab leider keine 912, daher kann ich dir nicht viel helfen.
Ich nehm aber mal an, daß sie entweder unter

/var/picon
oder
/etc/picon

liegen, falls die Box so viel freien Speicher hat.
Normalerweise werden so Sachen (wie Picons) immer auf nen SWAP Stick ausgelagert. Hilft auch, die Box stabiler zu halten
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

nee da sind sie nicht habe schon dort gesucht, auf der 910 habe ich sie auf dem swap-stick,swap-stick braucht man aber bei der 912 nicht, der Speicher ist außreichend ,läuft sehr stabil ohne abstürze und das Bild ist auch besser
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Hast du auch schon unter

usr/local/share/enigma2/picon

mal nachgeschaut?
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

die sind unter /var/usr/local/share/enigma2/picon zu finden ,habe sie gestern noch gefunden trotzdem danke für die mühe
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Dafür sind wir doch hier, gelle :emoticon-0178-rock:
 
Also entweder ich war einfach nur blind oder es existierte wirklich noch nirgendwo ein transparentes Picon für N24HD.

Hab deshalb mal fix eins angefertigt. Kann ja denn ins Paket mitaufgenommen werden...

Wenn's doch schon eins gab und ich hab's nur übersehen, bitte ignorieren... :emoticon-0103-cool:
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Update...

Piconpaket Astra 19,2° für E2 Default-Skin-Picon

Das Piconpaket beinhaltet alle aktuellen Picons für den Transponder Astra 19,2° und wurde speziell für den Default_Skin_Picon unter E2 erstellt.
Picons in 100x60 HD (keine 3D Picons)

Stand: 30.07.2011

Link ist nicht mehr aktiv.

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :thank_you:der auch genutzt werden darf, wenn einem was geschenkt wird
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Update...

aktuelle Settings für Astra 19,2°
Stand: 03.08.11

Am 06.08.11 schaltet Sky einen weiteren HD Kanal frei: Sky Sport HD Extra

Anbei schon mal die aktuelle Senderliste und das passende Picon
Viel Spass


Fürs "DANKE" sagen gibts hier nen Button, der genutzt werden darf, wenn man was geschenkt bekommt :emoticon-0105-wink:
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Update...

aktuelles Picon-Paket für Astra 19,2°
Picons in 3D HD 100x60
Stand: 03.08.11

- Picon für Transponderdaten des Sky Welt Extra Paket angepasst
- Sky Sport HD Extra, N24 HD und Nick/CC HD inclusive

Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Spass


Fürs "DANKE" sagen gibts hier nen Button, der genutzt werden darf, wenn man was geschenkt bekommt :emoticon-0105-wink:
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Hi,

leider ist das nicht die schöne Senderliste. Es sind auch viele Dateien *_org und *_bak, cable.xml dabei. Sorry für mein Nörgeln. Aber ich fand und finde die updates vom 21.7. viel viel besser. Bitte bitte nicht in den falschen Hals bekommen!!!!!

Gruss harly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Das liegt an der Software.
Hatte vorher getrennt zwischen Kathrein (Sat Channel List Editor) und Dream (DreamBox Edit).
Nun mach ich alles nur noch mit DreamBox Edit.

Wenns dir aber missfallen sollte, im Web gibts genügend Alternativen...
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

@harly:
Mit Deinem 2. Beitrag hier im Board zu maulen das etwas was jemand netterweise erarbeitet hat und der Community zur Verfügung stellt ist nicht schön zu lesen!

Vorschlag:
Erstelle Du doch eine senderliste nach deinen Vorstellungen und stelle sie hier rein, ist kein Hexenwerk, es bedarf nur etwas Zeit und Fleiß!

Grüsse
szonic
 
AW: Aktuelle Settings Astra 19,2° + Piconpaket für E2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo, ich hatte extra geschrieben bitte nicht in den falschen Hals bekommen.
Ich fand halt nur das diese Settings von Skywalker sich super von den Standards abgehoben haben.

Ich selber habe schon einige Settings erstellt aber die fand ich irgendwie dann doch wieder bescheuert und verworren. Hatte mir auch viele im Netz angeschaut, aber ich muss echt sagen für mich waren die von Skywalker echt super. Ich wollte halt nur äußeren das es schade ist das er diese nicht mehr online stellt.

Zum Thema Maulen: Ich habe nicht gemault. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen falls es so angekommen ist. Auch finde ich, daß es egal ist ob man nur zwei Postings oder tausende hat.

Ich hoffe Du / Ihr versteht mich....

Liebe Grüße Harly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben