Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

AW: Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

Update...

Aktuelle Senderliste für Astra 19,2°

Stand: 19.04.2013 (incl. E! Entertainment HD)


Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und den Button für nutzen :good:
 
AW: Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

Hallo zusammen,was mache ich Falsch habe jetzt 3x versucht die Senderliste zu Laden.ich kann immer nur die http runterladen.So habe den Trick bei der ganzen Sache gefunden,beim Anklicken des Links macht uploadet auch noch andere Seiten im Hintergrund auf wenn diese geschlossen werden klappt es.Vieleicht liegt das an Free user.Trotzdem nochmals vielen Dank für die Liste an skywalker.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

Die anderen Seiten werden tatsächlich nur beim Free-User-Modus geöffnet. Einfach die Seite(n) nacheinander schließen und du kommst zum gewünschten Download...
 
AW: Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

Hallo skywalker,
habe ich auch gemacht und dann ging es.Aber auf die Idee muß man erst mal kommen das diese Seiten den Download mehr oder weniger Blocken.Hatte es aber Geschafft.Falls Du wieder mal ne Senderliste bereit stellst weiß ich jetzt Bescheid.
Danke nochmal.
 
AW: Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

Update...

alle Änderungen vom Provider Sky aktualisiert und die neuen HD zugefügt
Stand: 12.08.2013

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und den BUTTON für nutzen :good:
 
AW: Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

Hallo,

eines vorweg das ist kein maulen sondern nur eine Frage.
Ich kriege Hustler und Dorcel nicht Hell nachdem ich die neue Senderliste von Skywalker eingespielt habe,weder auf Titan noch Enigma.Ist da nur bei mir der Wurm drin und wenn ja was mache ich Verkehrt die Vorgängerversion Funzt.

Danke im vorab
 
AW: Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

Dorcel und Hustler werden nun auf dem neuen Transponder (12722 MHz) über die CAID 0648 verschlüsselt und der ist NUR mit einer SC von Austriasat hell zu kriegen. Die alten Sender werden bald abgeschaltet.
 
AW: Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Info ist nicht ganz korrekt: Zumindest der Hustler auf 12722 MHz wird noch mit der CAID 0500 mit Viaccess hell und nicht "nur" mit der 0648.
Aber mit Keksen war es das bei den beiden dann wohl, die funktionieren m.E. nicht mehr auf dem neuen Transponder.

Lucky
 
AW: Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

Hallo,
kurze Frage habe mitgekriegt das Hustler und Co mit Emus nix mehr läuft jetzt kriege ich die Meldung Kanal nicht verfügbar.
Liegt das nun an der Verschlüsselung oder am Tuner.Beim enigma kriege ich die meldung Tunen Fehlgeschlagen.
Danke schon mal im vorab.
 
AW: Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

Im anderen Forum wurde Dir geantwortet, warum Crosspostings?

Spiele die genannte Senderliste, damit funzen sie, oder führe wie schon geraten, einen manuellen Sendersuchlauf durch.
 
AW: Aktuelle Senderliste Astra 19.2°

Hustler und Dorcel wird aber mit Emu Key nicht mehr Hell :cool:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben