1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktivierungsprobleme mit der Europ-Map 865.3244

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von haligali59, 2. März 2011.

  1. haligali59
    Offline

    haligali59 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen
    ich habe Probleme mit Aktivierung mit Map Europa 865.3244.
    Ich habe Navcore 9 und mit Easytool.Es gibt in dem neuem Map Europa verschiedene Meta.Dateien: Einmal City.Map.met und Overviw.met. Haben die neuen Metas etwas zubedeuten oder mache ich da etwas falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aktivierungsprobleme mit der Europ-Map 865.3244

    Hi


    Ja und ??

    Die gibt es bei jeder neuen Kartengeneration...... wenn es die mal icht mehr gibt, dann heisst es, KArten kaufen


    Fehlermeldung ??


    nein, die sind nur Verzierung und ja

    Du machst was falsch :D

    Wieso schreibst Du nicht hin, wie Du vorgegangen bist und welche Fehlermeldungen gekommen sind ??

    Da kann man einhaken. Bei dem was Du da "schreibst" , kann man nur raten
     
    #2
  4. energy
    Offline

    energy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bloemfontein
    AW: Aktivierungsprobleme mit der Europ-Map 865.3244

    @haligali59

    um die Karte zum laufen zu bekommen, mußt du mindestens Navcore 9.02x installiert haben. Zum Freischalten brauchst du die Datei `Europe-296.meta` aus dem Kartenordner. Wie es gemacht wird, kannst du hier überall nachlesen.
     
    #3
  5. haligali59
    Offline

    haligali59 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Tina,
    ich habe alles gemacht,wie es beschrieben wurde,aber mein TT startet immer wieder von vorne ,und ist nicht normal das habe ich noch nie gehabt bei den älteren Karten.

    MFG
    Hali
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aktivierungsprobleme mit der Europ-Map 865.3244

    Bitte, lass Dir doch nicht alles einzeln aus der Nase ziehen

    1. Es geht schon damit los, dass kein Gerät angegeben ist

    2. Wenn das so wäre , würde Dein nicht genanntes Gerät sich problemlos updaten lassen.

    3. energy sagte, dass Du mindestens NC 9.02x haben solltest

    Was zu der Frage führt - ist die NC und die Karte überhaupt kompatibel ??

    4.
    Das muss ich wohl im Eingangsposting überlesen haben.....:D

    Hast Du mal die mapsettings.cfg im Kartenordner gelöscht ??

    DAnke
     
    #5
  7. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.662
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Aktivierungsprobleme mit der Europ-Map 865.3244

    Wie Tina sagt losch Mapsettings.cfg, dazu noch ttgo.bif, Restart und danach benutz FastActiv, dann solte es gehen.
    Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen