Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Lexware Software Office, Faktura, Fiancial etc.

Kenji1337

Newbie
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo zusammen,


zur Lexware Software hätte ich mal eine allgemeine Frage. Hat jemand im Moment eine aktuelle Version laufen und hat Probleme mit der Aktivierung? Ich probiere schon seit Jahren verschiedene Versionen aus. Aber keine hat bisher bei mir funktioniert. Obwohl ich mich genau an die Anleitung von Deepblue2000 gehalten habe. Nicht einmal der Code 3333... wird zur Zeit akzeptiert.

lg.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du meinst damit 2023 bzw. 2024-Versionen?
Diese sind gegenwärtig allesamt nicht freischaltbar, da zwingend ein Serial im Registrierungsprozedere vorgesehen ist, welches simpel nicht vorliegt.
Deepblues Freischaltung basiert, wie die meisten Patches sonstiger Softwareprodukte auch, auf den jeweiligen Versionen 2020 bz. 2021.

Gruß

Fisher
 
moin, hat sich schon etwas getan bezüglich lexware 2024 freischaltung ?
 
Jap, Testversion 30 Tage bei lexware aktivieren. Orginalcode eingeben bei der Installation und danach alles weitere wie bei Deepblues Anleitung durchgehen. Danach wieder Testversion kündigen. Die Datei in der Anleitung musste bei mir nach ein paar Tagen wieder auf die Orginale geändern. Nun funktioniert es schon schon über einen Monat ohne Probleme.

lg.
 
Zurück
Oben