Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung Neue V14...

Also alles wieder zurück schicken nach Sky mit widerruf

Sobald ich die Karte habe schaue ich erst mal nach der Karten serial, evt finde ich nen aktivierer aus der dauerlogger datenbank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das eine neue karte ist, dann wird die aber erst noch gestartet. da wirst du keine aktivierer in alten logs finden ;-) bei einigen wirklich wenigen neuen karten sind 60 tage in oscam möglich. darüber hinaus hast du mit hardware keine möglichkeiten.
 
Nagut dann versuche ich es mit Oscam, Lass die Karte aktivieren und Logge erst mal. Die Emms stelle ich dann mal hier rein damit sich das jemand anschauen kann. CI Plus wäre dann die letzte möglichkeit da das Angebot nur bis 25.11 buchbar ist und nen sehr günstiges Rückholangebot war von Sky

Morgen kommt die Karte, wer würde mir helfen das ich die zum laufen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andyowl

Du brauchst aber keine Aktivierung anstossen, die läuft längst. Sobald du die Karte vorliegen
hast meldest du dich bei einem Dauerlogger oder hier, dann sieht man weiter.;)
 
@Andyowl

Hat er nichts dazu geschrieben?
Erst musst du einen Aktivierer schreiben, dann den Verlängerer. Welchen kann ich dir so auch nicht
sagen, weiß ja nicht was reinkam.
Bei den Verlängerern generell von kurz nach lang, den höchsten weg lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben