Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung Neue V14...

supraracer hat seine Glaskugel heute bekommen, lol

Nein. Du hast doch selbst geschrieben, dass keine Hardware zugeordnet wurde. Deswegen hast auch sofort beim 33-er Verlängerer kein F0 und das wird hoffentlich auch lange so bleiben. Ebenso fehlen bei dir emm mit 07-er Aufbau, welche die Hardware zuordnen.
 
Wie bekommt man ne neue Karte ohne Hardware? Wenn man fragen darf.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Wenn alles so breitgetreten wird in allen Einzelheiten wird das auch bald nicht mehr funktionieren
 
Aus einem anderem Thread (Text ohne Zitat kam von mir):
MarcBush schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann mal los...
Bestellung & Angebote -> Jetzt bestellen -> Auswahl Entertain + Paket Cinema + Zusatzoption SkyGo (inklusive, geht nicht wegzuhaken) + Premium HD (und Sky- Schrotti weggehakt) -> Zur Bestellung (grüne Schaltfläche weiter rechts unten).
Nächste Seite Satellit ausgewählt, "Ja, bitte stellen Sie mir eine Sky Smartcard zur Verfügung." (Standard), "Aktueller Receiver Nein danke, ich verwende meinen bisherigen Digital Receiver.", Seriennummer (Deine aus Post 19*) eingegeben, Prüfen.

Wenn Du die Wahrheit sagen würdest, käme dann nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oder?


Hier geht es nicht um eine Zweitkarte (die als Ausflucht in dem Thread ins Spiel gebracht worden ist), ich bitte um einen Beweis, dass Sky den HD 1000 aktuell akzeptiert (und zwar ohne Hickhack mit Anwälten und Gerichten).
* Von MarcBush genannte Seriennummer eines HD 1000, um zu beweisen, dass Sky den HD 1000 akzeptiert
 
Ohne Hikhack mit sicherheit nicht schon mindestens 6 Monate und daran wird sich auch nichts mehr ändern
 
Also PN an Vindoriel für Spass
Oder sinnvoll an User, die helfen können.
Gab mehrere User die letzten Tage mit Solo V14 ohne F0
(Freischaltung am besten mit Experten des Forums wie tulpenknicker u.a.)

PR HD 1000 wird auch heute von Sky.de akzeptiert. Natürlich, wie man V. mehrfach mühsam zu erklären versuchte, nicht auf jeder Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann erzähl mir dochmal wie man als solch User SKy dazu bringt den Sky One freizuschalten.......

mit solo Karte in eigener vereinbarter Hardware??

Der Sender gehört doch zum Entertainment Paket oder nicht??
 
Oder skyUHD oder skyOnDemand. Dauert noch. Klar, der Sky-Leihreceiver ist doch besser.
Foren zum Pairing können wir alle schließen.
(Oder bis zur Klärung für Sky1 dazu SkyGo nutzen)

Aber testen sollten das die neuen Solo V14 mal: geht in einem Vodafone TV Center oder eBay-Sky-Receiver?

Edit: Vorsicht natürlich wegen Pairing in Sky-Hardware.... Wegen sky1 nichts riskieren besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder man weiss wie man was zuerst schreibt
das bei der aktivierung
der aktivierer und enti nicht geht sollte schon jedem klar sein
sowie der aktivierer unf der 0531 funtzen nicht sollte auch jedem klar sein
betrifft karten im osam
ihr habt zeit die karten in der orginalbox zu testen in der regel 10-15 minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
jezt ist die zeitspanne auf 13 minuten
von deinem letzten uk und unknow
solange hast du zeit
 
Zurück
Oben