Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung Neue V14...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn ich das mal so klassifizieren kann, dann ist dein kartenstart auch eher ein normaler. die starts ohne hardware haben bis jetzt immer mit einem 82706541 als aktivierer begonnen. du hast ja mit 82706141 aktiviert.

das ende ist also bei dir noch offen. entscheidend wird sein, ob der aktuelle sich wiederholende verlängerer bei dir auch kein f0 tier hat. beim kartenstart kommen bei einigen karten auch ein verlängerer ohne f0. diese karten laufen aber nur 60 tage mit diesen verlängerern.
 
die Auswertung durch das EMM-Tool in meiner Signatur erleichtert die Bewertung der EMM

Einfach das EMM Log durch das Tool jagen und die Ausgabe hier posten
 
Der 34er ist nochmal gekommen nach dem ich die Emms vom dauerlogger draufgeschrieben hatte

Grade noch mal nachgeschaut 34er kommt immer wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben