Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung Neue V14...

Mal ne Frage zu meine Config...
Ich habe das "Problem" das die Sky Sender hin und wieder für eine Sekunde den Ton verlieben oder aber das Bild Klötzchen bildet und nach 3 Sek normal weiter läuft.
Ist an meiner Config was falsch?

Server:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Solo 4K
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht soweit gut aus, aber warum sicherst du auch die UQ-EMM? bist direkt am Netzwerkkabel oder nutzt WLAN/DLAN?

Nachtrag: erhöh mal die Mhz auf 369
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha keine Ahnung warum ich die Speicher. :p Hat bisher ja immer geklappt.
Bin richtig mit na Kabel Netzwerkverbindung dran...

Gut dann nehme ich das schon mal raus.
 
sry, Kommando zurück! ich meinte natürlich die Global, aber da hast eine 0 drin! das passt!

hier mal zum Vergleich meine Settings:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme nächste Woche eine neue V14 Karte mit CI Plus modul. Möchte die Karte ohne CI Modul im Solo SE V2 und Pingulux laufen lassen. Geht da noch was mit Oscam. Karte per telefon aktivieren lassen? oder online über das Kundencenter?. Und dann erst mal Loggen. Bräuchte da hilfe bei den Aktivierer
 
Mein Tip: lass es zurück gehen und bestell neu OHNE Hardware online. Hier im Forum ist beschrieben wie das geht (Marc Bush sein Tread) und die Chance das es zumindest ein paar Tage klappt ist größer.
 
Zurück
Oben