Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Hi,

R1011 hat wie RR11 so eine Verbindung... das sieht mal garnicht aus wie auf dem Foto was ich hochgeladen habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

So siehts bei mir im Original aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Oh, jetzt habe ich bei R1011 beide Seiten entfernt... schlimm? 1010 habe ich nur die neben dem R Entfernt.
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Klasse, das hat geklappt... sogar ohne am Externen USB Anschluss was wegzukratzen. Kann mir jetzt noch jemand ne Kombination empfehlen? Würde ja gerne mein Merlin OE2 behalten, soll halt nur auf dem Stick...
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Hi, es gibt einen SSL für die 500HD wo man die Widerstände auf dem Board der Dreambox NICHT mehr entfernen muss.
Geht nur bei OE 2.0 Images & eine Interne Platine (z.B Ridax) wird trotzdem benötigt.

Desweiteren bitte keine Stromfresser ohne aktiven HUB anschließen.

Beim Image neu flashen, muss der SSloader wieder neu über webif installiert werden.

Wurde im ihad getestet.

Falls der link unerwünscht bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Hi

Ich habe eine Platine von Ridax gekauft.
Meine frage ist was zu beachten, beim Kauf eines USB-Sticksfür intern?
Hinsichtlich Mindestgröße und Geschwindigkeit?
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Hi Leute,
Habe mal eine Frage, ich besitze auch einen dm 500hd wollte auch einen Usb Umabau machen (Ridax) habe den einen wiederstand schon weggekratzt, jetzt will ich die box doch verkaufen und mir eine 800se holen, würde jetzt was passieren ohne den wiederstand? solange man keinen usb anschließt?
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

nein , es wird nichts pasieren , du kanst es mit dem USB oder ohne verkaufen
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

super vielen dank für deine antwort, also solange ich kein usb anschließe obwohl der wiederstand weg passiert nichts, ich habe mir diese ridax platine noch nicht geholt, wollte ich, dan habe ich mir überlegt einfach ne 800se zu kaufen, meine 500hd will ein arbeitskollege haben. aber hat jetzt keine nachteile oder? weil der wiederstand nicht mehr vorhanden ist?
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

nein , die box hat ohne dem widerstand keine nachteile , sie funktioniert weiter so wie vorher mit dem widerstand , selbst wenn der USB nicht angeschlosen ist
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

vielen dank für deine antwort, dan kann ich die box ja bedenkenlos verkaufen.
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

gibt es die datei noch irgendwo zu laden ... ?
 
Zurück
Oben