Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Das heißt nur für original dreambox oder auch für clone ??
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Hallo ich hab auch mal ne frage : Habe den wiederstand entfernt und mir ein mini usb kabel besorgt (b zu a) aber leider erkennt die 500hd (Image oozone 4.0) nicht !
Liegt das jest am kabel oder hab ich was falsch gemacht? Hoffe ihr könnt helfen. Danke
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hast du was falsch verst. ! Der mini USB Anschluss hinten an der DM500HD ist eine reine Service Schittstelle zum seriell flashen !
#################
USB Mod !!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Hi,

sorry das ich dieses Thema nochmal hoch hole... habe mir die Platine von Ridax geholt, ich muss ja die Widerstände entfernen (wollte Sie abkratzen) aber bin mir unsicher welche ich nun abkratzen soll? Alle 4?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Nur die beiden rot makierten.
Also R1010 und R1011
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Ja, die vorderen, die hínteren oder alle vier??? Habe doch ein Bild angefügt, mit alle vier meine ich die ich rot angekreuzt habe...
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Achso du meinst ob du die Widerstände komplett entfernen sollst.
Nein, brauchst du nicht. Nur jeweils eine Seite vom Widerstand, jeweils neben dem "R"
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Achso, also hauptsache eine Seite ist weg... dachte die müssen alle weg, gut das ich gefragt habe :p danke
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Mit einen kleinen Uhrenschraubenzieher kannst du die Widerstände aushebeln !
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Hab hier Feinmeschniker Schraubenzieher... wird's auch tun!?
 
AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Das wirst du nur selber innerhalb Sekunden herausfinden können...... oder nicht?
 
Zurück
Oben