Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

AW: Aktivierung des USB Anschlußes auf der DM500HD

Secondstage für den usb anschluss ohne usb mod
nur mit oe2.0 images
auch sollte man unbedingt einen aktiven usb hub benutzen.
wenn ein neues image geflasht muss der loader wieder über webif neu geflasht werden
geschieht auf eigene gefahr
usb aktiv hub ist pflicht
------------------
Flodder funktioniert mit diesen ssl nicht !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo. Habe mir ne gebrauchte DM 500 HD v2 besorgt. Die Box soll ein USB Modul für intern und externe HDDs haben.

Was muss ich beachten, damit ich mir die Box nicht grille? Worauf würdet Ihr achten, wenn die Box ankommt?

Kann ich einfach ein Newnigma 2 flashen, oder werden dann die USB Ports nicht mehr gehen?

Oder lieber den esata Port benutzen?
 
Es kann sein, das der USB nur mit gepatchten Bootloader läuft, wenn ein Widerstand nicht entfernt wurde. Dieser Bootloader gibt es nur in der SSL 88 Version und nicht für 89.
Dh beim Flashen vom aktuellen NN könnte die USB Funktion deaktiviert werden, weil der BL aktualisiert wird.

Festplatte mit extra Netzteil nutzen.
eSATA bevorzugen.
 
Aktiven Hub nutzen da die USB Abschlüsse der Box eventuell nicht genug Strom liefern um Stqabil zu laufen,war schon immer so bei DMM
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben