Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AC Light One4All Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, der Link funktioniert nicht.

ich habe eine Alpha Classic N14 R1.6 (Stehen auf dem Modul)
Loader Version: EuroBoot V2.00C
Applikationsversion: 3.19

Welche Dateien mit welche Programm kann ich drauf installieren.
Habe Cas3 plus. Software Cas Interface Studio 9.8.6

AlphaCrypt Classic Modul ist nicht zu sehen im Programm nur die AplhaCrypt Light ist zu sehen.

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht wohl nur mit bestimmten Classics (ab Ver.2.2, glaube ich) und verschiedenen Light Versionen.
 
Warum den das? wenn die ganzen R2.2 an die Frau(Mann) gebracht worden sind, wird nachgekuckt, welche Rev. noch in Mengen vorhanden ist und verkauft werden müsste, dann kommt für diese Rev. ein Hack und wenn du glück hast, wird das für die Rev2.6 sein.
 
@Radix2k
weil nur die revision 2.2 von seitens premiere heute sky vertrieben wurde !! zum mitschreiben der hack ist eigentlich keiner dieser wurde einfach inoffiziel von sky gemacht !
das thema ist auch ein bisschen falsch soweit ich weiß gibt es kein alphacrypte classic modul mit r2.2 es war nur die light version ! und die light version war immer für sky billiger
für den verkauf da diese abgespeckt war.
 
@ DarkStarXxX
es ist kein schwachsinn informiere dich und du wirst es sehen das es stimmt ! es gibt kein ACL classic modul mit R2.2 das.
genauso wirst du sehen das kein anderes modul eine gepairte v14 betreiben wird !
aber denke dann bitte an mich
dann kannst du von mir aus sagen maxtron erzählt schwachsinn!
 
Denk nach; Wenn das wirklich so wäre würde eine Reduzierung auf 2.2 keinen Sinn machen :rolleyes:
 
@HarryHase
hab doch gesagt warum nur r2.2 diesen pseudo hack hat weil nur dieses damals von seiten Premiere vertrieben wurde ! und somit für sky ein leichtes war dafür eine inoffiziele software zu machen die sicher ist das kein dritter was mit anfangen kann und geht. die one 4 all 2.4 ist ja auch so nicht weiter zu benutzten.
 
Bin auch der Meinung das da sehr kluge Köpfe hinter stecken die für ihr Talent erstmal Geld sehen wollen aber es ist ja jedem selbst überlassen ob er kauft oder nicht. Wer weiß schon was als nächstes kommt erstmal wird das unicam Team versuchen wieder zu klauen
 
wie gesagt wer hinter ACL steckt ist klar. aber diese software zum flashen des ACL interresiert mich viel mehr denn da ist der sogenannte entpair schlüssel drin den wir doch alle haben möchten :).
 
Das ist kein entpairing Schlüssel drin, da ist ein Aloghytmus zur Berechnung des (korrekten) ControlWords drin, mehr nicht; Die Karten sind nicht gepairt.
 
Da muss aber ein emm drinnen sein das die Karte entpairt und ihr den längeren ecm beibringt ...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben