Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AC Light One4All Laberthread

chauer14

Ist oft hier
Registriert
15. September 2013
Beiträge
156
Reaktionspunkte
46
Punkte
48
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Die Versionen 2.0 - 2.4 funktionieren nur auf einen Light R 2.2 (In Ganzmetallausführung).

Das Light muss die Loaderversion AC Boot V2.35P3 haben!

Ausnahme das Light R2.2 mit der richtigen Loaderversion wurde von Mascom auf ein Classic gemacht dann funktioniert auch das Classic!


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

bekomme ich das via CAS3+ auf mein Classic drauf? ich habe im CasStudio Menü nur das light zur Auswahl
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

So wie ich bisher gelesen habe, kann man mit dem CAS3+ nur das AC Light flashen.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Dein Light kannst du noch für Viaccess verwenden (SRG und diverse Erotik Karten).

LG
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo, beim Umzug habe ich letztens ein Classic gefunden und ein Update auf die one4all Version gemacht.

Ein guter Freund hat eine G02 Smartcard und betreibt dieses Cam nun in seinem Samsung TV ohne Probleme also die Aussage aus Posting 1 kann ich so nicht teilen! Kann natürlich sein das die G09 wirklich nicht richtig funktioniert aber eigentlich sind doch die beiden Karten gleich ... whatever mit der G02 läuft es ohne weitere Probleme
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Die Karten sind im Grunde identisch und die Kabelprobleme konnte ich auch nur bei der ersten One4All testen.
Wenn man da nachgebessert hat, ist doch prima.
Mir sind die Alphacrypt Module etwas zu träge beim Umschalten.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Hallo leute ich habe ein Sony 55w805b smart tv. Ich bin absoluter Laie. Also ich möchte gerne die HD kanäle freigeschaltet haben. Geht das einfach in dem ich mir so ein Modul kaufe und one4all drauf Spiele oder wie? Ich bitte um eine einfach durchführbare anleitung die ganz sicher funktioniert. Vielen dsnk
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Und was macht das ganze hier dann für einen Sinn wenn ich eh ein Abo abschließen muss? Sorry das ich so blöd frage ;)
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Was soll das heißen das ich doch irgendwie die HD kanäle hell machen kann oder wie? Bitte um eine genaue Erklärung bzw anleitung
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Google einfach mal danach.
Wenn du vor hast ein CI Modul samt Karte zu nutzen, sollte man das im Vorfeld schon wissen um ein späteres Ärgern zu vermeiden.
Umsonst HD+ gucken kannst du aber vergessen, sowas gibt es nicht.
 
AW: Alphacrypt Classic Hack one4all

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht darum Funktionen, wie die Aufnahme, das Vorspulen von Aufnahmen und Timeshift zu behalten. Denn diese sind mit CI+ je nach Sender teilweise eingeschränkt. Das ist alles. Zum Empfang wird aber in jedem Fall ein reguläres Abo benötigt.
 
Zurück
Oben