Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AC Light One4All Laberthread

Und wie kann sie entpairt gelesen werden ? Das wäre ja die Revolution ...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Gepairt , Meine ich

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Meine Karte ist gepairt und der f0 Byte ist auch drauf ... wie soll das Ding die denn lesen ? Da muss ne Scheidung her und das f0 muss runter ...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Karten gar nicht gepaired sind wird auch nichts entpaired.
Was das Modul macht nennt sich Mathematik;)
 
und die ist schei... trival kack einfach; Das ist keine Raketentechnik; Nur kennen wir sie nicht
 
doch das ist Raketentechnik. Da soll keiner dran kommen. :D
und das ist auch gut so.
Da wurde auch nicht die Karte gehackt sondern das Modul oder der Reci. Da wurde der Code ausgelesen.
 
Ist nicht gut so ... Da sollte keine Kohle mit gemacht werden sondern nur np bleiben und das in softcams ... Meine Meinung ...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Wenn's Spaß macht ?

Ne Spaß beiseite ...
Natürlich nicht ...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Hi,
Jetzt sind wir auf dem richtig weg. Also diese pairing Gramm ist keine Raketen Technik es ist im Modul was dein was die Karte dazu bringt den ecm richtig zu berechnen. Das die Karte die Antwort gibt das dieser Code überall gleich ist weiß jetzt jeder. Ich hatte es damals schon vermutet gehabt. Wenn wir das raus kriegen haben wir was. Zum Thema softcam sind nicht verschlüsselt wie diese ACL update. Wir brauchen die Berechnungs Grundlage vom ACL.modul dessen Chip damit kommen wir an den Code der bin Datei bzw können da ran. Und dann könnten wir die Software zerlegen und sehen wo die Berechnung ist.
 
Das Modul gaukelt der Karte eine Sky Hardware vor und deswegen laufen auch die Monogamen Karten nicht !
Wäre bestimmt auch möglich dem Modul die eigene Seriennummer von der Hardware die mann Zuhause hat einzupflanzen !
Würde sky monogamie komplett machen gibt es im Menge bestimmt bald die Möglichkeit seine Seriennummer einzutragen .
Ist aber nur so ne Vermutung, und ja ich Denke das das von Sky gesteuert wurde.
 
Ahja zu raketentechnik die hat die USA Donald drump :) aber nicht sky Grins das ACL Modul ist eine gute Möglichkeit was zu finden wie es geht.
 
Bei manchen Beiträgen kann man wirklich echt Schmunzeln :)

Platz 1 :

####und ja ich Denke das das von Sky gesteuert wurde#####
 
Zurück
Oben