Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AC Light One4All Laberthread

Was willst du denn mit pairing klar pairen die alpha aber es ist doch eh scheiß egal wenn ich schon eine gepairte karte hab. Ich will wissen wie das alpha das arbeitet um die Karte zu benutzen.
 
Und ich will einfach das oscam meine Karte wieder lesen kann ... und das am liebsten mit AU ...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Genau , in 4 Monaten is ja schon Weihnachten ... sorry das ich hier dazwischen gespamt habe ... Ich hab ja gar kein acl oder andere Module ... Ich war nur neugierig wie das Ding funzt ... also bin ich raus ...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Moinmoin!

Ich habe hier noch ein Alphacrypt-Light RC 2.2 in Metallausführung und bekomme es einfach nicht gebacken, die One4all 2.40 einzuspielen (2.30 habe ich auch schon getestet). Ich verwende hierfür den HMP-Programmer.

Daten CI-Modul:

Alphacrypt Light 1.16
Loaderversion: EuroBoot V 1.05L
Applikationsversion: 3.16

Das Modul wird erkannt. Nach dem Klick auf den Program-Button tut sich aber nichts? Siehe das beigefügte Foto. Was mich ein wenig irritiert: Die Anzeige "Cam Classic inserted". Ich habe doch ein Light?

Hat einer ne Idee, was hier falsch läuft?
 

Anhänge

  • AC Light.jpeg
    AC Light.jpeg
    60 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn das stimmt, müsste das funktionieren!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das passt jetzt aber garnicht mehr zu deiner oben gemachten Aussage!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach deinen bisherigen Aussagen zu Urteilen, hast du schlicht und einfach ein falsches Modul.

Nicht nur die Loaderversion ist falsch, das Modul hat auch die falsche Hardware Revision.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Daten, welche ich mitgeteilt hatte stimmen 100%ig. Ich kann es mir auch nicht erklären. R 2.2 steht auf dem Light-Modul und es ist aus Metall. Die anderen Angaben hat mir die VU+ Solo 4 K angezeigt, als ich das Modul eingesteckt habe. Seltsam, oder? Anbei 2 Fotos vom Modul.
 

Anhänge

  • IMG_2428.JPG
    IMG_2428.JPG
    521,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2429.JPG
    IMG_2429.JPG
    329,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du ein fake Geraät, wo 2.2 drauf steht. In wirklichkeit aber ein 1.6er Gerät ist.
Das kann dann natürlich nicht funzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ein scheiss Fuck aber auch! Das Teil habe ich vor vielen Jahren mal über einen Shop bestellt. Na jetzt bin ich aber baff und frustriert :(
 
Danke! Aha, habe ich also doch ne Chance? Nur wo finde ich die zugehörige Software für den HMP-Programmer? Und was muss ich jetzt genau tun? Zuerst die Firmware vom Classic auf das Light bügeln?
 
nein, keine chance mascom hat das 2014 eingestellt

neues oder deltacam 4
 
Zurück
Oben