1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Absoluter Neuling benötigt Starthilfe :)

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von ginoltc, 1. Januar 2013.

1. ginoltc

ginoltc Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Soo erstmal Frohes Neues Jahr.

Möchte mich mit dem Thema CS ein wenig auseinandersetzen, bzw benötige ich Infos ob es überhaupt bei uns möglich ist.

Also ersmal paar Infos was ich besitze und was ich überhaupt haben möchte :)

Kabelanschluss von Telecolumbus wohne in Berlin und besitze einen Router von D-Link Modell DIR-600

möchte eigentlich nur HD Sender haben also RTL und Co. Film-Sender und Doku Sender sind okey, aber nicht wichtig.

Meine Frage ist, was benötige ich jetzt an Hardware? Welchen Receiver (günstig) Welche Karte? funktioniert mein Router überhaupt zum CS?
    Wie finde ich jemanden der der "Verteiler" ist, ( irgendjemanden muss ich doch das bezahlen oder wie funktioniert das?? )

Vielen Dank im Vorraus.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. cookie07

cookie07 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63
    Also den Router kenne ich nicht. Aber ich vermute mal das es mit dem nicht klappt.

Aber nur soviel. CS heist geben und nehmen. Du besorgst dir ein Abo und tauschst es gegen ein anderes Abo von jemand anderem. Und nicht gegen Geld!

Receiver z.b Dreambox-Vu+-Gigablue
    Gruß cookie07

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Absoluter Neuling benötigt Starthilfe :)

Die beste Variante ist ein Abo mit FREUNDEN zu teilen. P-Server bitte direkt die Finger von lassen.

5. gungott

gungott Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Absoluter Neuling benötigt Starthilfe :)

als server geht der Router nicht ,als Router für CS schon ,bestes Preis-Leistungs-Verh. mMn Gigablue 800se...

mit RTL Gruppe, HD+ kann es langfristig Probleme geben ,da die neuen Karten nich zu sharen sind.

Diese Seite empfehlen